Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 20.08.2010

schuhlover schrieb:Und ich dachte immer, Frauen wäre diese Info angeboren Face-with-tears-of-joy
Das schon, aber es ist ihnen noch was angeboren: Es gibt keine Kleidergröße über 38! Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 20.08.2010

Ach deswegen: sie kauft sich die Strumpfhosen in Größe 34-36 und das Ergebnis sehen wir ja auf dem Bild Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 20.08.2010

Exakt! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.08.2010

Wie gefällt Euch der Oldfashion-Style?
[Bild: ew23NS0s.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.08.2010

Mit den Schuhen geb ich Dir Recht! Winking-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 29.08.2010

Sind das Lackschühchen oder Gummischluffen? Face-With-Open-Mouth.png Bis auf dieses Etwas auf ihrem Kopf (nein, Schuhlover - ich meine nicht die Haare Grinning-face ) - einfach niedlich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 29.08.2010

Wie kommste denn auf Gummischluffen? Nein, das sind zweifelsfrei Lackschühlein Winking-face
Danke für den Hinweis mit den Haaren - das wär sonst meine Vermutung gewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 29.08.2010

schuhlover schrieb:Nein, das sind zweifelsfrei Lackschühlein Winking-face
Laufen die jetzt unter "Freizeitschuhe"? Ich dachte immer, das wär Buisiness-outfit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Danke für den Hinweis mit den Haaren - das wär sonst meine Vermutung gewesen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gern geschehen! Wir Blondinen müssen doch zusammenhalten - und da ist dann so ein Hinweis schon mal angebracht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 29.08.2010

gymshoelover schrieb:Laufen die jetzt unter "Freizeitschuhe"? Ich dachte immer, das wär Buisiness-outfit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie trägt sie als Freizeitschuhe, also lass ich sie auch in der Kategorie laufen (tolles Wortspiel, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy)

gymshoelover schrieb:Gern geschehen! Wir Blondinen müssen doch zusammenhalten - und da ist dann so ein Hinweis schon mal angebracht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Meine Rede Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 29.08.2010

Demnach wären Turnschuhe, wenn man sie in's Büro anzieht, auch Business-Outfit Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy