Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - BiMn96wX - 23.07.2020

Ich finde eher die Bikerjacke ser schön, schade übrigens das es hier überwiegend Schuhfetisch Themen gibt wenn ich das mal so sagen darf, dabei sollte dieses Forum doch vielfältig offen und Kreativ sein Crying Face


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 23.07.2020

Tja, das liegt daran, dass fast nur Schuhfetis übrig geblieben sind. Vor einigen Jahren waren hier Strumpf-, Pelzjacken und -Mäntel-, Dessous- usw. -Fetis hier, die aber leider langsam aber sicher abgewandert sind. Es gab sowohl Sammler, wie Zerstörer - unser Pelzfeti hat entsprechende Bilder gesammelt, hatte auch einige Jacken und Mäntel, waren wirklich schöne Stücke dabei. Eines Tages hat er sich verabschiedet und hat alle seine Beiträge löschen lassen. Schade. Wenn aber wieder mehr Jacken-, Socken-, Dessous- usw. Fetis hier aufschlagen und sich auch aktiv beteiliegen, wird das Forum wieder zu dem, was es vor 7-8 Jahren war. Wäre schön... Winking-face Grinning-face  Ich bin halt Feti von Chucks und alten Stoffturnis, habe eine riesige Sammlung (~800 Paare Face-With-Open-Mouth.png ) und verbrenne gelegentlich Welche, leider nicht so viele, wie ich eigentlich sollte; ist etwas heikel ohne Ofen / Kamin... rolling-eyes


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.07.2020

Es steht jedem offen, neue Themen zu eröffnen Winking-face

Ich fände es sehr schön, wenn hier wieder ein Miteinander herrschen würde, aber das gehört in die Rubrik "Fetisch-Talk"...


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 19.08.2020

Neulich am Bahngleis...
[Bild: 2b4ed01351791131.jpg]


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 19.08.2020

Jo, nicht unhübsch Grinning-face 

Und in der Ferne hört man das Tuten des Zuges... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 19.08.2020

Na ja... bein Karnickeln eher nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Andererseits sieht man das Feuer, in dem Schuhe und Strumpfhose brennen schon von Weitem Face-with-tongue


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 19.08.2020

Ob das den Zugführer eines meilenlangen Güterzugs aufhält, wenn da ein Paar Vans brennen... thinking Face-with-tears-of-joy


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 19.08.2020

Kommt drauf an... wenn's nur ein Bummelzug ist schon Face-with-tongue


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 19.08.2020

Ein Bummelzug würde wohl anhalten. Ein Zug mit hochentzündlicher Ladung vielleicht auch, wenn er nicht zu schwer ist. Sonst hilft nur beten... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 19.08.2020

Musst es halt so manchen wie der Aerosmith-Gitarrist in dem Video zu "Livin' on the Edge." Mit dem Zug von den Gleisen und just rollt der Zug vorbei Face-with-tongue