Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 12.08.2010

Das hast Du gut erkannt, Hansi! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 12.08.2010

Allerdings! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.08.2010

Gefallen Euch diese Schuhe besser? Face-with-tears-of-joy
[Bild: CSrNxuw1.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 18.08.2010

Auf den ersten Blick sehen die Schuhe nicht so toll aus...aber so richtig erkennen kann man sie nicht.
Toll sind auf jeden Fall beide Mädels und die Strumpfhose.
Und ganz toll finde ich die Schuhe von dem linken Mädchen (leider nur halb im Bild)!

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.08.2010

Marc schrieb:Und ganz toll finde ich die Schuhe von dem linken Mädchen (leider nur halb im Bild)!
Solche Schuhe in rosa hatte ich selbst mal eine Zeit lang zum Spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 18.08.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Und ganz toll finde ich die Schuhe von dem linken Mädchen (leider nur halb im Bild)!
Solche Schuhe in rosa hatte ich selbst mal eine Zeit lang zum Spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ouuuuuuuuuh!!! Da hätte ich aber gerne mitgespielt!!!
Was hast Du nach dem Spielen damit gemacht? Weil Du geschrieben hast, dass Du sie HATTEST...

(ich kann's mir denken, aber ich will es lesen!) Winking-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.08.2010

Marc schrieb:Was hast Du nach dem Spielen damit gemacht? Weil Du geschrieben hast, dass Du sie HATTEST...
Na sagen wir mal so: sie gingen den Weg, den die meisten Schuhe bei mir gehen müssen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Den Link schick ich Dir per PN, will die Sammelabteilung nicht damit belasten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber zurück zum rechten Mädel: die Schuhe für sich betrachtet sind hässlich, aber zu ihr un dem Outfit passen sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 18.08.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Was hast Du nach dem Spielen damit gemacht? Weil Du geschrieben hast, dass Du sie HATTEST...
Na sagen wir mal so: sie gingen den Weg, den die meisten Schuhe bei mir gehen müssen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Den Link schick ich Dir per PN, will die Sammelabteilung nicht damit belasten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Da freue ich mich schon sehr drauf und sage artig DANKE !!!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 18.08.2010

schuhlover schrieb:Aber zurück zum rechten Mädel: die Schuhe für sich betrachtet sind hässlich, aber zu ihr un dem Outfit passen sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Soll das heißen: Schuhe häßlich, Outfit häßlich, Mädel häßlich - dann stimmt's ja wieder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.08.2010

Nein, nein, nein! Hässliche Schuhe können durch ein hübsches Mädel und ein süßes Outfit aufgewertet werden, genau wie süße Schuhe durch ein hässliches Mädel abgewertet werden können Winking-face