Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.08.2010

Oder sie hat gerade einen Laden überfallen und freut sich über das erbeutete Geld Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Lackschuhe sind es auf jeden Fall, bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich Ballerinas sind. Falls ja, wäre das Bild im falschen Thread. Also sind es keine Ballerinas Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.08.2010

Gibt's Ballerinas mit Fußgelenkriemchen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielleicht sind's auch frische Donuts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.08.2010

gymshoelover schrieb:Gibt's Ballerinas mit Fußgelenkriemchen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ja, gibt es! Kinder tragen sowas gerne in weiß zur Erstkommunion (aus Lackleder), es gibt diese Form aber auch aus Sanft, kommt aus China und nennt sich Samftballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.08.2010

Dann trägt das Mädel doch Lackballerinas Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.08.2010

Ich sagte doch bereits, daß sie keine Ballerinas trägt, da das Bild sonst im falschen Thread stehen würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 12.08.2010

Hansi schrieb:Und hier die Ballerinas sehen doch total süß aus
Okay, ich geb mich geschlagen - dann sind es halt doch Ballerinas Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 12.08.2010

Ich hab mich daruf geeinigt, daß es keine Ballerinas sind. Anderenfalls hätte ich das Foto ja in den entsprechenden Thread einsetzen müssen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber wenn Du nun auch mit Ballerinas anfängst... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 12.08.2010

Du hast es erfasst!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Keinen Zweifel in Sachen Schuhe gibt es bei diesem Bild Face-with-tears-of-joy
[Bild: 9MZm630i.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 12.08.2010

Gott, sind die Treter häßlich :!: Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

Das Mädel und das restliche Outfit nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 12.08.2010

Ich find die Teile gar nicht mal soo schrecklich - würden die Schuhe von einem Schnucki getragen, würden sie mir freilich besser gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy