Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 27.07.2010

Einen einzelnen Schuh hab ich sogar daheim und ich muß mich immer noch ärgern, daß ich nicht die Recylingfirma damals angerufen hab um mir den zweiten Schuh zu retten. Auf so ein Paar bin ich schon mein halbes Leben scharf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der Kontrast mag ja gut aussehen, aber diese megasüßen Schuhe verdienen an Strumpfhosen keinen anderen Farbton als ein schnuckeliges schwarz - glaubt mir halt einmal Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 27.07.2010

Nein, das ist nicht das selbe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.07.2010

schuhlover schrieb:[Bild: wR2I8UMB.jpg]

SCHNUCKI-ALAAAAAAAAAARM!!!!!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.07.2010

Da schein ich ja einen echten Volltreffer bei Dir gelandet zu haben, Marc! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.07.2010

Stimmt. Irgendwie spricht mich das Foto ganz stark an!
Die süßen Samtschuhe und die blaue (graue?) Strumpfhose, das hat was.
Und die Kleine ist auch hübsch.

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.07.2010

Mich machen voe allem diese ultrageilen Samtschuhe an und ich könnte das Bild mehr genießen, hätte sie eine schwarze Strumpfhose an, anstatt dieser blau-grauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.07.2010

schwarz wäre auch nicht übel, aber irgendwie finde ich gerade diese unübliche Farbe toll, ich weiß auch nicht, warum.
Übrigens: sind die Schuhe denn schwarz oder auch eher dunkelblau-grau?

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.07.2010

Von mir aus kann sie ja auch diese Nylonfarbe tragen, aber nicht in diesen Schuhen - da bin ich einfach pingelig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Übrigens, die Schuhe sind schwarz, alles andere wäre ebenfalls ein Verbrechen an den Schuhen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.07.2010

natürlich, Samtschuhe in klassischem Schwarz sind schon wunderschön. Aber ich könnte mir solche Schnuckitreter auch in lila, dunkelrot oder dunkelgrün vorstellen, auch wenn Du mich jetzt schlägst... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.07.2010

Marc schrieb:Aber ich könnte mir solche Schnuckitreter auch in lila, dunkelrot oder dunkelgrün vorstellen
Ich jag Dich gleich aus dem Forum raus!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy