Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 22.07.2010

Die Chucks links daneben aber auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 22.07.2010

Ich hatte auch beide Paare gemeint Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 22.07.2010

Also einigen wir uns darauf: das weiße Paar (Leinen?)-Schuhe und die Chucks müss(t)en brennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 22.07.2010

Genau, am Besten zusammen und heftig! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 22.07.2010

Heftig wär vor allem unsere Reaktion beim Zusehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 22.07.2010

Mit Sicherheit Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.07.2010

Hab vorhin ein hübsches Mädel in Strumpfhosen und hübschen Turnschuhen gesehen, aber wegen meines dämlichen Handy konnte ich kein Foto machenthinking Aber an Fotos soll's nicht scheitern Face-with-tears-of-joy
[Bild: wR2I8UMB.jpg]

Und was sehen meine Äuglein da? Chinesische Samtschuhe, getragen mit einer (leider nicht schwarzen) Strumpfhose Face-With-Open-Mouth.png Boar, das verursacht gewaltige Platzprobleme!!!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.07.2010

Solche Schuhe verdienen nichts anderes als eine schwarze Feinstrumphose (oder eben barfuß). Das sind dermaßen geile Schuhe bei denen ich 2 Paar bräuchte: eines für's Verbrennen und eines von einem süßen Schnucki für die Sammlung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.07.2010

Nein, nein, nein. Entweder barfuß oder eine super süße schwarze Nylon-Strumpfhose. Was anderes haben diese schnuckeligen Schuhe nicht verdient! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 27.07.2010

Ich muss da Hansi Recht geben. Ich finde die Kombination so auch richtig schön Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was die schuhe anbetrifft, geht's mir wie dir Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy