Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.06.2010

Für mich muss alles zusammenpassen - wenn mir beim Anblick der Trägerin schlecht wird, schau ich mir nicht deren Schuhe an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 24.06.2010

OK, eine Schönheit ist unsere FlipFlop-Dame wirklich nicht (mehr) Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 24.06.2010

Aber wie soll ich z.B. diese Flip Flops (wären sie in meiner Sammlung) genießen können, wenn ich beim Anblick der Schuhe diese Dame vor Augen hab. Sie mag mit 20 zum Niederknien süß gewesen sein, jetzt hat sie das Alter eingeholt und damit ist sie für mich Fetischtechnisch absolut uninteressant Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich weiß, ich bin oberflächlich rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 25.06.2010

Geht mir bis zu einem gewissen Grad auch so rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 25.06.2010

Mir geht es auch so. Wenn mir das Girl nicht auffällt bzw. gefällt, dann folgt auch meistens kein zweiter Blick auf Klamotten oder Schuhe, zumindest beim Vorübergehen. Auf Fotos sieht das Auge da schon mehr.

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.06.2010

Marc schrieb:Auf Fotos sieht das Auge da schon mehr.
Aber manchmal will es gar nicht mehr sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 25.06.2010

Auch das ist hin und wieder leider wahr Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.07.2010

Hilft zwar nicht für's Abschwellen, aber das wollen wir hier doch auch gar nicht, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: emJUh0Rd.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 06.07.2010

Mit den Schuhen kann ich nicht viel anfangen, aber mit dem gesamten Rest dafür um so mehr Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.07.2010

Und ich dachte, die Schuhe würden Dir gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber sie passen irgendwie zum Outfit und dem Mädel Winking-face Face-with-tears-of-joy