Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - popopopo - 10.10.2014

Heute möchte ich euch ein echtes selbstgeschossenes Straßenbild zeigen.

[Bild: WzsGg5EE.jpg]

Es war ein junges Pärchen, Hand in Hand. Den Typen hab ich rausgeschnitten. Grinning-face

Ich ging hinter ihnen und mir waren die Strumpfhosen aufgefallen. Als ich nach einigen Minuten immer noch hinter ihnen war, da musste ich einfach ein Bild machen. Grinning-face

Kurz darauf kam mir dann ein ganzer Pulk von, wie ihr es sagen würdet, Schnuckis entgegen, die meisten in schwarzen Strumpfhosen, hab mich aber leider nicht getraut, sie von vorne zu knipsen. Das hätte sich nämlich vom Anblick wirklich gelohnt. Naja, dieses Foto ist auch ganz nett Grinning-face

LG popopopo


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.10.2014

Nette Rückansicht - und dann Nike Blazer Schuhe, nicht übel... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.10.2014

popopopo schrieb:Heute möchte ich euch ein echtes selbstgeschossenes Straßenbild zeigen.
Tolles Foto, auch eine Rückansicht kann begeistern Winking-face

popopopo schrieb:Kurz darauf kam mir dann ein ganzer Pulk von, wie ihr es sagen würdet, Schnuckis entgegen, die meisten in schwarzen Strumpfhosen, hab mich aber leider nicht getraut, sie von vorne zu knipsen. Das hätte sich nämlich vom Anblick wirklich gelohnt.
Sowas kenn ich. Samstag Abend im Frühjahr an der Supermarktkasse (2 Discos in unmittelbarer Nachbarschaft) sind ab 19:00 Uhr jede Menge Teenie-Schnuckis unterwegs und oftmals in super süßen Schuhen und/oder schwarzen Strumpfhosen. Ein Wunder, das mein Herz immer noch keinen Infarkt erlitten hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 10.10.2014

Solche Locations meide ich aus gutem Grund... Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.10.2014

Ich normalerweise auch, aber wenn man grad dort hin muß... Face-With-Open-Mouth.png thinking Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 10.10.2014

...dann sollte man Scheuklappen aufsetzen Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 11.10.2014

Und vorher Valium schlucken, auch wenn man dann vielleicht etwas verwirrt durch die Regalreihen läuft und nicht mehr so recht weiß, was man eigentlich kaufen wollte... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Saxon16 - 16.10.2014

Ein sehr schönes Bild, Sneaker und Strumphosen passen auch immer wieder sehr gut zusammen Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 18.10.2014

Ein Wochenend-Schnucki:
[Bild: adc02b358543832.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Saxon16 - 18.10.2014

Sie ist hübsch, wobei ich mir diesmal bei den Kniestrümpfen nicht so sicher bin rolling-eyes Face-with-tears-of-joy