Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 20.06.2010

Wahrscheinlich musstest Du zweimal hinschauen um das Wesentliche zu sehen, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 20.06.2010

Siehst Du? Mir ist der Hund bis zu Deiner Frage gar nicht aufgefallen! Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 20.06.2010

Die Flohschaukel scheint doch ganz harmlos zu sein und geht seiner Wege. Harmlos ist vorne nur Schein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 20.06.2010

Ich teste die vermeindliche Harmlosigkeit des Zecken-Vermieters besser nicht aus und überlege mir lieber eine Strategie, die Dame im Vordergrund von ihren Sachen zu befreien. Denn mal ehrlich: sie provoziert doch förmlich, daß ihr jemand die Strumpfhose und die Schuhe wegnimmt - warum also nicht ich? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 21.06.2010

Yep! Auf nach England - hatte auch schon länger kein "Egg-on-Toast" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.06.2010

Ich bin dabei - in London laufen Tausende von Schnuckie's rum Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.06.2010

Wo wir schon bei Eisdielen sind...
[Bild: CiKBxXH7.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 23.06.2010

Wie wahr! Die schwarzen Turnschühle sieht man kaum, scheinen aber so ganz leichte à la Keds zu sein. In sich ein stimmiges Bild Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@Schuhlover: sind Dir hinten die roten FlipFlops schon aufgefallen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.06.2010

gymshoelover schrieb:sind Dir hinten die roten FlipFlops schon aufgefallen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, die Dame ist nicht meine Zielgruppe und wird daher ignoriert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 23.06.2010

Ich meinte auch nur die Treter, NICHT den Rest Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy