Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.06.2010

Man muss ihr die Teile von den Füßen ziehen und sofort verbrennen :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.06.2010

Wieso denn so brutal? Freundlich fragen, sie sagt "ja" und DANN vor ihren Augen verbrennen - samt Strumpfhose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 15.06.2010

schuhlover schrieb:Wieso denn so brutal? Freundlich fragen, sie sagt "ja" und DANN vor ihren Augen verbrennen - samt Strumpfhose Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

so ähnlich sehen meine (feuchten) Träume aus... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.06.2010

An unseren Träumen sieht man mal wieder, daß Feuer und Nässe kein Widerspruch sind Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 15.06.2010

Da hast Du recht, das eine schließt das andere nicht aus...wenn auch an unterschiedlichen Stellen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber das unrealistischste an diesem Traum dürften die folgenden drei Worte sein:

schuhlover schrieb:sie sagt "ja"

Crying Face

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.06.2010

Ja, das dürfte wohl der Haken an der Sache sein... rolling-eyes thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 15.06.2010

Ich glaube, eine Frau, die sagt "oh ja, bitte verbrenn meine Schuhe und meine Strumpfhose und lass mich dabei zuschauen", würde aus den Reihen unseres Forums spontan mindestens fünf Heiratsanträge bekommen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.06.2010

... und wenn die Dessous noch dazu kämen, wäre das Dutzend voll :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 19.06.2010

Ein kleines Wochenend-Bonbon:
[Bild: 71CkVlnL.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 20.06.2010

Der Hund im Hintergrund dürfte wohl ein "Ich kleffe jeden im Umkreis von 10 Meter an und würde ich keine Leine tragen, würde ich mich in deren Unterschenkel festbeißen" sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber irgendwie setzt Du die falschen Prioritäten, wenn Du auf den Wadenbeißer achtest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy