Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.05.2010

Die Ballerinas sind hübsch und auch die Netzstrumpfhose - der Farbton der Nylon-Strumpfhose gefällt mir allerdings besser Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.05.2010

Hallo Leute,

hat zufällig einer von Euch gestern das zweite Semifinale zum Eurovision Song Contest gesehen?
Ich bin ja ein totaler Grand-Prix-Fan (und NEIN, ich bin NICHT schwul Face-with-tears-of-joy ) und schaue jedes Jahr dieses Skurrilitätenkabinett...
Und dort gibt es nicht nur was fürs Ohr, sondern auch was fürs Auge, da gefühlte 80 Prozent der Länder auf die Karte "junges Mädel im schicken Outfit" setzen. nerd
Und dabei ist mir gestern die schwedische Teilnehmerin Anna Bergendahl durch ihr süßes Outfit aufgefallen. Leider hat sie sich nicht für das Finale am Samstag qualifiziert Crying Face , aber ihre Bühnenklamotten passen meiner Meinung nach wunderbar in diese Rubrik (Anna ist links im Bild):

[Bild: RTXf3O4n.jpg]

Was meint Ihr dazu?

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.05.2010

Das ist ja ein trumhaftes Outfit, Marc!!! Wobei mir das Outfit der mittleren Person auch sehr gut gefällt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bei dem Bild lässt sich auch die Sonne kurz am Himmel sehen und strahlt Winking-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 28.05.2010

Ich darf da garnicht genau hinsehen, sonst fang ich an zu sabbern Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Super Outfit, ich weiß nur nicht, ob ich an ihrer Stelle rote Chucks genommen hätte. Idea So wirkt's allerdings sexyer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.05.2010

Ich glaub, ich muß mir heuer doch den Song Contest anschauen - andererseits könnte das mein Herz nicht verkraften, wenn so viel süßer Mädels in Sabber-Outfits rumlaufen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.05.2010

Einige Zuckerschneckchen sind leider schon bei den beiden Halbfinals auf der Strecke geblieben Crying Crying Crying , aber es sind durchaus noch einige Schnuckis übrig...

Übrigens, Ihr dürft ruhig sabbern...wenn ich mir die Girls, die hier im Forum präsentiert werden, anschaue, muss ich hinterher auch immer aufwischen... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.05.2010

Marc schrieb:Einige Zuckerschneckchen sind leider schon bei den beiden Halbfinals auf der Strecke geblieben Crying Crying Crying , aber es sind durchaus noch einige Schnuckis übrig...
Wie z.B. unsere Lena - die ist doch wirklich ein Traum, oder? Face-with-tears-of-joy Hab einige Nylon-Bilder von ihr gespeichert und werde sie später im Thread "Schöne Nylons" präsentieren Winking-face

Marc schrieb:Übrigens, Ihr dürft ruhig sabbern...wenn ich mir die Girls, die hier im Forum präsentiert werden, anschaue, muss ich hinterher auch immer aufwischen... Face-with-tears-of-joy
Ich hoffe Du hast das Putzzeug in Griffweite Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.05.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Einige Zuckerschneckchen sind leider schon bei den beiden Halbfinals auf der Strecke geblieben Crying Crying Crying , aber es sind durchaus noch einige Schnuckis übrig...
Wie z.B. unsere Lena - die ist doch wirklich ein Traum, oder? Face-with-tears-of-joy Hab einige Nylon-Bilder von ihr gespeichert und werde sie später im Thread "Schöne Nylons" präsentieren Winking-face

Marc schrieb:Übrigens, Ihr dürft ruhig sabbern...wenn ich mir die Girls, die hier im Forum präsentiert werden, anschaue, muss ich hinterher auch immer aufwischen... Face-with-tears-of-joy
Ich hoffe Du hast das Putzzeug in Griffweite Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei Lena bin ich innerlich gespalten...rein optisch finde ich sie unheimlich süß und niedlich. Aber sobald sie den Mund aufmacht, törnt sie mich total ab. Diese Mischung aus altklug bis besserwisserisch, hibbelig-zappelig und leicht arrogant mag ich so gar nicht. Außerdem nervt mich ihr aufgesetzter Pseudo-Cockney-Englisch-Akzent (nach dem Motto - ich spreche die Wörter so aus, wie es mir passt - dabei kommt dann so was wie "sie asser daaaaai" heraus...) und das Lied ist mir für einen Eurovisions-Beitrag zu nervös und unmelodisch...aber das ändert alles nix daran, dass sie vom Aussehen her ein Superschnuckel ist. Grinning-face

Und logisch...das Putzzeug ist immer in Reichweite Winking-face

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 28.05.2010

Die deutsche Teilnehmerin am Eurovision Song Contest dieses Jahr...Lena Meyer-Landrut, 19 Jahre alt und vorher völlig unbekannt. Sie ist durch eine Casting-Show ausgewählt worden, dieses Jahr Deutschland bei dem Wettbewerb zu vertreten.


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 28.05.2010

Marc schrieb:Bei Lena bin ich innerlich gespalten...rein optisch finde ich sie unheimlich süß und niedlich. Aber sobald sie den Mund aufmacht, törnt sie mich total ab. Diese Mischung aus altklug bis besserwisserisch, hibbelig-zappelig und leicht arrogant mag ich so gar nicht. Außerdem nervt mich ihr aufgesetzter Pseudo-Cockney-Englisch-Akzent
Da stimme ich Dir auf vollends zu!! Und mein Kommentar bezog sich freilich nur auf die Optik, rein menschlich bin ich auch kein Freund von ihr. Über den überbetont britischen Akzent kann ich ja noch hinwegsehen, ist zumindest mal was anderes als "Ich möchte unbedingt wie ein prolliger Ami klingen, in Wahrheit kling ich wie ein Deutscher, der zu blöd ist Englisch zu sprechen" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Wer ist denn Lenathinking:
Jetzt sag bloß nicht, Du hast in den Medien noch nichts von Lena Meyer-Landrut gehört? Sie wird Deutschland heuer beim Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson) vertreten und gewann Stefan Raab's Grand Prix-Casting. Rein optisch ein hübsches 19jähriges Mädel das scheinbar Strumphosen über alles liebt - man sieht sie kaum ohne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy