Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 26.05.2010

... vor Allem als jüngerer Lehrer - wenn die Mädels auch noch anfangen zu flirten Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.05.2010

Deswegen bin ich froh kein Lehrer zu sein - den ganzen Tag sitzen die süßesten Mädels vor Dir und Du darfst kein einziges Mal naschen und musst Dich sogar noch auf den Unterricht konzentrieren. Jeder Lehrer der solche Schüler hat und der Versuchung Stand hält, hat meine Hochachtung!!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 26.05.2010

schuhlover schrieb:Deswegen bin ich froh kein Lehrer zu sein - den ganzen Tag sitzen die süßesten Mädels vor Dir und Du darfst kein einziges Mal naschen und musst Dich sogar noch auf den Unterricht konzentrieren. Jeder Lehrer der solche Schüler hat und der Versuchung Stand hält, hat meine Hochachtung!!
Selbstredend, aber das sind halt auch Profis - die meisten zumindest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.05.2010

Als Fetischist hat man es in der Gesellschaft eben nicht leicht [Bild: 46.gif] Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 27.05.2010

... und wird noch dazu von den Meisten als (harmloser ?) Spinner angesehen Face-With-Open-Mouth.png Crying Crying


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 27.05.2010

Ich denke nicht, daß wir selbst schuld sind. Wir Fetischisten passen halt nicht in das genormte Gesellschaftsbild, das von irgendwelchen Leute vorgegeben wird. Gerade wenn es um Sexualität geht (und Fetisch hat ja auf eine Weise mit Sexualität zu tun) sind Leute abseits der Norm sofort pervers Face-With-Open-Mouth.png


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 27.05.2010

Zum Glück gibt's ja noch (ein paar) Leute, die uns verstehen... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 27.05.2010

Aber ist man in einem Fetisch-Forum nicht komplett falsch, wenn man unsere Gedanken nicht verstehtthinking: Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 27.05.2010

Yep, von schönen Nylons, Strumpfhosen, Ballerinas, Turnschuhen, Gummistiefeln, Dessous.... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Und auch von den schönen Momenten, wenn man einige dieser schönen Dinge verbrennt, zerreißt oder sonstwie zerstört Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 27.05.2010

Ihr wollt träumen? Dann hab ich hier was für Euch Face-with-tears-of-joy
[Bild: BHO3L52y.jpg]