Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.05.2010

Es kann halt nicht jedem alles gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.05.2010

Hansi schrieb:Das die Frauen alle hübsch sind, das brauche ich nicht immer zu wiederholen
Nein, das musst Du sicherlich nicht - und wenn mal ein Bild dabei ist, daß Dir oder den anderen nicht gefällt, dann ist das ja auch kein Verbrechen - Hauptsache mir gefallen sie, anderenfalls würd ich sie ja nicht hier einstellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 25.05.2010

Da ich mein spezielles Augenmerk nicht immer auf den jeweiligen Fetischartikel richte, fällt mir dann halt auch Anderes auf - mit dem entsprechenden Kommentar Idea Der mag dann manchmal auch etwas kreativ / skurril sein, was nicht bedeutet, dass mir das Bild als solches (oder auch die dargestellte Person) nicht gefällt. Wo das vorkommt sag ich es auch Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.05.2010

Ihr müsst Euch für Euere Kommentare nicht vor mir rechtfertigen - da ich kein Schlipsträger bin, könnt Ihr mir auf selbigen auch nicht treten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 26.05.2010

schuhlover schrieb:...da ich kein Schlipsträger bin, könnt Ihr mir auf selbigen auch nicht treten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Das ist erfreulich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Da geht' Dir wie mir Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.05.2010

Wisst Ihr was noch erfreulich ist? Dieses Bild:
[Bild: YxyutcKZ.jpg]

Süße 18 Jahre und ein verdammt geiles (Schul)-Outfit, findet Ihr nicht? Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.05.2010

Man sieht das Röckchen, das T-Shirt und die Turnschuhe passen auch sehr gut zum Gesamtbild dazu, wenngleich sie einzeln betrachtet nicht in der Oberliga mitspielen! Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 26.05.2010

Hansi schrieb:Röckchen okay, war mir nicht ganz sicher ob es sich nicht auch um Hotpants handeln konnte.
Also ich sehe es zumindest als Röckchen an Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hansi schrieb:Aber für mich zählt nun mal die Strumpfhose am meisten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gut, das ist nicht verkehrt. Aber eine schöne Strumpfhose kommt in einem süßen Outfit viel besser zur Geltung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 26.05.2010

schuhlover schrieb:Wisst Ihr was noch erfreulich ist? Dieses Bild:
[Bild: YxyutcKZ.jpg]

Süße 18 Jahre und ein verdammt geiles (Schul)-Outfit, findet Ihr nicht? Face-with-tears-of-joy
Yep :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 26.05.2010

schuhlover schrieb:Süße 18 Jahre und ein verdammt geiles (Schul)-Outfit, findet Ihr nicht? Face-with-tears-of-joy

Als Lehrer muss man schon schwer abgehärtet sein, wenn man vor einer entsprechend gekleideten Mädchenklasse Unterricht abhalten soll... nerd

LG,
Marc