Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 22.05.2010

Ja, so wild zappelnde Mädels, die sich wehren, sind schwer zu tragen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 22.05.2010

Schaut Euch mal dieses hübsche Mädel an - heute auf der Dult gesehen:
[Bild: Q1rK4mpF.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 22.05.2010

Dult ist es bayerischer- bzw. salzburgerischer Ausdruck und im Prinzip ein gewöhnliches Volksfest, Jahrmarkt, Kirmes (nenn es wie Du willst). Früher war es ein Kirchfest zu Ehren eines Heiligen. Die Dult in Salzburg ist jedes Jahr zu Pfingsten, hat sich also noch im Ansatz ein wenig Tradition behalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Strumpfhosen hab ich heute einige gesehen, vor allem braune Strumpfhosen in Ballerinas - Fotos von bestrumpften Beinen konnte ich leider nur 2 machen - das Zweite zeige ich Euch etwas später Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 23.05.2010

Das gefällt mir rundum: Nettes Mädel, schöne Beine, eine zwar bunte, aber hier passende Jacke und schöne Turnschuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Könnten übrigens Adidas sein Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.05.2010

Diese beiden Mädels hab ich vorher schon in der Messehalle gesehen - leider waren die Bilder unbrauchbar. Aber wie heißt's so schön? Man begegnet sich immer 2x Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
[Bild: IGF3PJKg.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 23.05.2010

Ein wirklich schönes Ensemble. Die hintere mit den Chucks ist direkt zum Anbeissen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.05.2010

Die Vordere war genauso süß Winking-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 23.05.2010

Kann ich aber vom Bild her nicht so sehen, ist aber eine schöne Rückansicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 24.05.2010

Vielleicht hätte jemand dem vorderen Mädel das Etikett/Waschzettel von T-Shirt oder Jäckchen wieder hinten reinstecken sollen Grinning-face , sonst finde ich's absolut OK - auf dem Rummelplatz aus dem Leben gegriffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 24.05.2010

Hansi schrieb:aber der Rest thinking: Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Der Rest ist im Gesamtbild doch fantastisch!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy