Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 04.12.2012

gymshoelover schrieb:Die, die euer Mädel im Arm hält, ist auch nicht ganz übel, trotz dem Outfit... Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Stimmt! Und ich denke die 2. von links und die ganz Rechte sind auch Schnucki's, wenn sie nicht so grimmig dreinschauen würden Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 04.12.2012

Nun ja, offenbar waren sie gerade im (überfüllten) Vorortszug aus London (Nottinghill Tüten)...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 05.12.2012

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Ich nehm dann mal die zweite von rechts... Grinning-face
Na toll... die wollt ich auchthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Dann gib mir wenigstens ihre Schuhe, okay? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Klar, die Schuhe kannst Du haben...
Ich hätte erwartet, die wäre Dir zu jung... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 05.12.2012

Aber die Schuhe doch nicht... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 05.12.2012

Marc schrieb:Ich hätte erwartet, die wäre Dir zu jung... Winking-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy
Ich bin jünger als Du und Dir ist sie ja auch nicht zu jung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 05.12.2012

Mari trägt natürlich nicht nur Chucks und Stiefel, auch hier ist sie nun vertreten Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 9GG2PEBV.jpg]




Mari gibt's auch hier zu sehen:

Mädels in Converse Chucks, Mari 1
Strumpfhosen und Chucks, Mari 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten, Mari 1
Bikini & Badeanzüge, Mari


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 05.12.2012

Sieh mal einer schau... auch hier beweist sie sehr guten Modegeschmack und diese Ankle-Boots sehen auch nicht schlecht aus, auch wenn sie nicht meinem Stiefel-Geschmack entsprechen...


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 05.12.2012

Eben, hier seht ihr sie weiterhin... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 05.12.2012

*freu* *freu* *freu*


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 05.12.2012

Dachte ich's mir doch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy