Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 17.05.2010

Sag ich doch: so ein Anruf wirkt doch eindeutig entspannend, da rutscht sogar der Schuh vom Fuß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Daher auch der schöne schweizer Slogan: "Dänk dra, lüt a!" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.05.2010

gymshoelover schrieb:Daher auch der schöne schweizer Slogan: "Dänk dra, lüt a!" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Oder auf Deutsch: Telefonieren verbindet Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber mal ehrlich: als Fuß würde ich in so einem Schuh auch nicht gerne eingesperrt sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 17.05.2010

Hast Recht, die Schuhe gehören ganz schnell in die andere Rubrik zu meinen treuen Händen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.05.2010

Schaut mal, was ich neulich auf meinen Streifzügen durchs Netz gefunden hab:
[Bild: d9U3PozW.jpg][Bild: rxBSZjMg.jpg]

19 Jahre ist das Mädel jung, aber für den Spielplatz ist man(n/Frau) nie zu alt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Wenn ich das richtig sehe, sind die Turnschuhe aus Veloursleder - yummy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 21.05.2010

Die Turnis sind nicht ganz mein Fall (stehe mehr auf Stoffis), der Rest gefällt sehr gut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.05.2010

Aber die Turnschuhe scheinen aus rauhen Veloursleder zu sein - das geht schon fast als Stoff durch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 21.05.2010

Wow, ein absolutes Traumgirl!!! Sehr süß, die Kleine...und das hübsche Kleid, mjam! Die Schuhe sind auch niedlich - wer so aussieht, kann aber bei der Klamottenwahl auch nicht viel verkehrt machen. Schöne Menschen entstellt ja bekanntlich nichts...

Komm auf die Schaukel, Luise...! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.05.2010

Sie ist wirklich hübsch, aber den Satz mit dem Entstellen kann ich nicht so ganz zustimmen. Das mag für Bekleidung stimmen, aber gerade in Sachen Schuhe kann Frau vieles kaputt machen, zum Glück nicht in diesem Fall Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich würde auf jeden Fall sofort mit ihr schaukeln Winking-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 21.05.2010

schuhlover schrieb:Sie ist wirklich hübsch, aber den Satz mit dem Entstellen kann ich nicht so ganz zustimmen. Das mag für Bekleidung stimmen, aber gerade in Sachen Schuhe kann Frau vieles kaputt machen, zum Glück nicht in diesem Fall Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Mir würden hier weisse, niedrige Chucks oder weisse Supergas besser gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

schuhlover schrieb:Ich würde auf jeden Fall sofort mit ihr schaukeln Winking-face
Aber sofort :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.05.2010

gymshoelover schrieb:Mir würden hier weisse, niedrige Chucks oder weisse Supergas besser gefallen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ach was, diese schwarzen Velours-Schuhe passen perfekt zu dem Kleidchen - da würden Chucks gar nicht mal so gut dazupassen und weiße schon gar nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy