Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 16.05.2010

Und sowas kommt von Dir Face-With-Open-Mouth.png , wo du doch anderweitig mal gemeint hattest du wärst älter als ich :!: Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sitzt ihr eigentlich immer mit der Kamera/Handy im Anschlag in der Tram oder im Bus? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 16.05.2010

gymshoelover schrieb:Sitzt ihr eigentlich immer mit der Kamera/Handy im Anschlag in der Tram oder im Bus? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Einmal ein süßes Wesen gesehen schon Winking-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 16.05.2010

... aber das Tram fährt Face-With-Open-Mouth.png Handy aufklappen, Kamera einschalten, zielen, ... weg ist die Maus Face-With-Open-Mouth.png , weil das Tram inzwischen 150 m weiter ist, und sie in die Gegenrichtung gelaufen ist thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 16.05.2010

Du mußt das Handy aufgeklappt lassen und immer bereit zum Abdrücken sein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 16.05.2010

Danke für diesen ausserordentlich praktikablen Hinweis.thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 16.05.2010

Immer gerne - Fetischisten müssen zusammenhalten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 17.05.2010

Ich nehme nächsten wieder meine Digicam mit, die hat einen Zoom Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.05.2010

So eine Digicam muß ich mir für "mein" Mädel auch noch zulegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber bevor wir hier einen Chat aus dem Thema machen, schauen wir uns lieber neue Bilder an Face-with-tears-of-joy
[Bild: eRL2PUFV.jpg][Bild: smIhfpEq.jpg]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 17.05.2010

Beim linken Bild guckt sie aber arg skeptisch Face-With-Open-Mouth.png , telefonieren (rechts) entspannt halt doch Idea . Nett, wie ihr linker Fuß aus dem Turnschuh rausgeflutscht ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.05.2010

gymshoelover schrieb:Beim linken Bild guckt sie aber arg skeptisch Face-With-Open-Mouth.png
Sie hat halt auf den Anruf ihres Schatzis gewartet und war deswegen angespannt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy