Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.01.2012

Das ist wirklich ein hübsches Bild von Superschnucki Kim *lechz* *sabber* *japs* nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Was ist denn passiert, dass sie ihren Blog dicht gemacht hat? Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.01.2012

gymshoelover schrieb:Das ist wirklich ein hübsches Bild von Superschnucki Kim *lechz* *sabber* *japs* nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Keine Ahnung, plötzlich war der Blog dicht Crying Crying Crying

gymshoelover schrieb:Was ist denn passiert, dass sie ihren Blog dicht gemacht hat? Face-With-Open-Mouth.png thinking thinking
Gelle? Aber ich hab noch ein süßes Bild von ihr, das gleichzeitig auch das letzte Bild in diesem Thread ist Crying Face
[Bild: g1YPX5Vt.jpg]

Kim ist auch hier zu finden:
Flip Flop Impressionen
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.01.2012

Ein ganz entzückendes Bild nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Leider das Letzte... [Bild: 20.gif][Bild: 20.gif] Crying Crying Crying *schnüff*


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 15.01.2012

gymshoelover schrieb:Leider das Letzte... [Bild: 20.gif][Bild: 20.gif] Crying Crying Crying *schnüff*
Ja, ich weiß. Ich trage seither auch nur noch schwarz Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 15.01.2012

*schnüff* Ich auch... Crying Face Crying Face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 23.01.2012

Weronika mag sich scheinbar von uns noch nicht verabschieden Grinning-face Grinning-face
[Bild: 7FOezUVS.jpg]

Weronika ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 24.01.2012

Das ist lieb von ihr... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sie ist, denke ich, eine ganz Liebe, nur irgendwie melancholisch...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 24.01.2012

gymshoelover schrieb:Sie ist, denke ich, eine ganz Liebe, nur irgendwie melancholisch...thinking thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Weil sie entweder den falschen oder gar keinen Freund hat - aber beides könnte man(n) ändern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Vor allem würde sie mit uns auch süßere Outfits und Schuhe tragen Grinning-face Grinning-face Grinning-face
[Bild: g1bAhV83.jpg]

Weronika ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 25.01.2012

Das Problem ist nur (Nach meiner Erfahrung): Hat man dem Mädel wieder Selbstvertrauen gegeben, sie wieder aufgestellt, fängt's an zu krieseln, sie probiert ihr "Neues Ich" aus, lernt neue Leute kennen, geht fremd ... , und früher oder später war's das dann...thinking thinking thinking


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.01.2012

Jepp, hast ja Recht. Aber vielleicht wäre Weronika eine Ausnahme? Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Egal, hier gibt's noch ein Bild von ihr:
[Bild: t1V36OPS.jpg]

Weronika ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Mädels in Converse Chucks
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Strumpfhose & Ballerinas
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten