Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.12.2011

Ein Kind im rechtlichen Sinne ist sie freilich nicht mehr, sonst würd die sie Bilder ja auch nicht einstellen Winking-face
Hübsch ist sie, aber irgendwie nicht ganz mein Typ Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 25.12.2011

Ich weiß auch nicht was, aber irgendwas hat sie, was ich sehr anziehend und sehr erotisch finde. Obwohl ich auch nicht unbedingt auf blond stehe. Aber ich find sie echt süß!


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.12.2011

Ich häng wohl immer noch Svenja hinterher - sie war/ist für mich das Süßeste, was ich seit langer Zeit gepostet hab face-flushing face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 28.12.2011

Stimmt vollkommen, und der Rest auch... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.12.2011

Noch mehr von Anni:
[Bild: Prs5AZmb.jpg]

Anni ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Flip Flop Impressionen
Schöne Nylons
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 30.12.2011

Hm, das Outfit finde ich jetzt nicht so vorteilhaft an ihr, der Rock und der überbreite Gürtel lassen ihren Oberkörper irgendwie zu kurz erschienen...
Trotzdem ist und bleibt sie ne Süße! nerd


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.12.2011

Mädels haben lieber lange Beine als einen langen Oberkörper Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 30.12.2011

schuhlover schrieb:Mädels haben lieber lange Beine als einen langen Oberkörper Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Stimmt, da ist ja auch grundsätzlicht nichts gegen einzuwenden...nur das proportionale Verhältnis zwischen beiden Körperhälften sollte auch stimmen. Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 30.12.2011

Da sind wir offensichtlich anderer Meinung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 01.01.2012

2012 startet mit einem heißen Bild von Anni Grinning-face Grinning-face
[Bild: Mbqgm45p.jpg]
[Bild: pAtRcO6J.jpg]

Anni ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Flip Flop Impressionen
Schöne Nylons
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten