Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 17.12.2011

Wie - sie wurde geschlagen...? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 17.12.2011

Geohrfeigt ist nicht unbedingt geschlagen, aber vielleicht hat ihr ein Typ ge"sagt" daß ihr Outfit grottig istthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 17.12.2011

Sie guckt jedenfalls nicht gerade überglücklich... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.12.2011

Das trug Anni in der Schule:
[Bild: 9uaM50K2.jpg]

Anni ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Flip Flop Impressionen
Schöne Nylons
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 21.12.2011

schuhlover schrieb:Das trug Anni in der Schule:
[Bild: 9uaM50K2.jpg]

Uuuuuuh, wie gut, dass ich kein Lehrer bin...spätestens wenn die Mädchen in so einem Outfit in die Schule kommen, hätte ich den Job wechseln müssen... Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Oder der Begriff "Der Lehrer STEHT vor seiner Klasse" hätte eine ganz andere Bedeutung bekommen...aber das ist nicht FSK 12 Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 21.12.2011

Marc schrieb:Oder der Begriff "Der Lehrer STEHT vor seiner Klasse" hätte eine ganz andere Bedeutung bekommen...
[Bild: 24.gif][Bild: 24.gif]


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 21.12.2011

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Oder der Begriff "Der Lehrer STEHT vor seiner Klasse" hätte eine ganz andere Bedeutung bekommen...
[Bild: 24.gif][Bild: 24.gif]
Dito... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Kind ist aber auch süüüüüüüß... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 21.12.2011

gymshoelover schrieb:
schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Oder der Begriff "Der Lehrer STEHT vor seiner Klasse" hätte eine ganz andere Bedeutung bekommen...
[Bild: 24.gif][Bild: 24.gif]
Dito... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Das Kind ist aber auch süüüüüüüß... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Absoluuuuuuuuuuuuuuuuuuut... Grinning-face Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 25.12.2011

Es folgt Teil 2 vom "süßen Kind" Grinning-face Grinning-face
[Bild: qxCj9wge.jpg]

Anni ist auch hier zu finden:
Die verschiedenen Arten von Ballerinas
Flip Flop Impressionen
Schöne Nylons
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - Marc - 25.12.2011

Ein "Kind" ist sie definitiv nicht mehr, und das ist gut so, denn so darf ich hier ohne schlechtes Gewissen sabbernd vor dem Bildschirm sitzen und auch offen zugeben, dass ich sie einfach nur GEIL finde!!!!!!!!!! nerd Grinning-face
Nee, im Ernst, sie ist sehr hübsch und ihr Outfit macht mich echt an!