Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Strumpfhose & Alltagsschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges) (/showthread.php?tid=397)



Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.12.2011

Hauptsache Ihr werdet ihrer Bilder nicht müde Winking-face
[Bild: IDF5Nb67.jpg]

Caty ist auch hier zu finden:
Schöne Nylons
Strumpfhose & Ballerinas


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 06.12.2011

Hansi schrieb:Sie selbst interessiert mich nicht so sehr, aber die Strumpfhose ist absolute Klasse Winking-face Face-with-tears-of-joy
War mir beides klar Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 07.12.2011

Uiiiih, jetzt noch statt der seltsamen Stiefelletten reinschwarze oder rot-schwarze Chucks und das Bild wäre perfekt Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Frau sieht einfach saugut aus... Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 07.12.2011

Caty ist ja recht hübsch, aber mir persönlich zu künstlichthinkingthinkingthinking


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 08.12.2011

Sie ist gut gestylt, sieht eh gut aus und weiß das auch - ich habe mittlerweile gelernt damit umzugehen, wenn's nicht zu schlimm wird... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 08.12.2011

Es ist ein Unterschied zwischen künstlich sein und sich seiner "Macht" bewußt zu sein Winking-face Ich finde mittlerweile auch Nike sehr künstlich, einstudiert und mein geliebtes Desi-Schnucki entwickelt sich auch immer mehr in diese Richtung Crying Face Vergleich doch die Mädels z.B. mit Svenja - die trennen Welten finde ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 09.12.2011

Sicher ist da Vieles einstudiert und wirkt erstmal künstlich, aber ich habe einige Mädels kennen gelernt, die genau so drauf waren - wenn man sich dann mal mit ihnen unterhalten hat, waren die Meisten richtig nett und überhaupt nicht mehr künstlich... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.12.2011

Na gut... nur wir müssen halt nur die Bilder sprechen lassenthinkingthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - gymshoelover - 10.12.2011

Ja - und da wollen sich die Mädels (meistens) gut gestylt präsentieren...thinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Strumpfhosen & Freizeitschuhe - schuhlover - 10.12.2011

So wie hier, zumindesr glaubt Caty sie sie gut gestylt:
[Bild: 26ca5yun.jpg]

Caty ist auch hier zu finden:
Schöne Nylons
Strumpfhose & Ballerinas