Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Es muss weitergehen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Es muss weitergehen (/showthread.php?tid=3932)



Es muss weitergehen - schnippel - 24.04.2023

.zur zeit misten wir den schrank von uns aus und haben auch schon einiges an guter kleidung weitergegeben . Leider beibt jetzt noch etwas von meinen t shirts den oberteilen meiner frau und diverse wäsche und söckchen  der tochter über . Werde mal in nächster zeit mich um shirts und ihrer unterwäsche kümmern .es können gerne wünschegeäussert werden . Leider kann man hier keine videos posten


RE: Es muss weitergehen - mm89 - 25.04.2023

zeig doch mal Bilder von den Höschen oder Söckchen


RE: Es muss weitergehen - ManniB - 26.04.2023

Schön im Mülleimer (Badezimmer, Küche etc.) entsorgen und dann weiter mit allem Ekelmüll zumüllen.