Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Was als nächstes ? - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Was als nächstes ? (/showthread.php?tid=3909)

Seiten: 1 2


Was als nächstes ? - schnippel - 14.03.2023

Es sind wieder ein paar hübsche dinge aus dieser rubrik bei mir eingetroffen. Kleine höschen hemdchen und auch auch 3 strumpfhosen .  face-with-heart-eyes bin am überlegen was damit passieten soll . Denke nen foto vom ist zustand lohnt nicht , aber dachte ich könnte was besonderes damit machen .gibt ja dinge die man hier öffentlich nicht zeigen darf aber viellricht privat. Ihr wisst was ich meine . Face-with-tongue Smiling schreibt mal was dazu .


RE: Was als nächstes ? - mm89 - 14.03.2023

mach doch mal was den Strumpfhöschen


RE: Was als nächstes ? - schnippel - 14.03.2023

Gerne was denn? Anziehen wird leider nicht passen


RE: Was als nächstes ? - marionza - 14.03.2023

Erstmal Bilder vom ist Zustand bitte.


RE: Was als nächstes ? - schnippel - 14.03.2023

Nagut dann werd ich heute abend mal fotos machen für dich  Grinning-face Grinning-face


RE: Was als nächstes ? - mm89 - 14.03.2023

au ja klingt spannend


RE: Was als nächstes ? - schnippel - 14.03.2023

Da sind die nächsten sachen die die klleine nicht meh tragen kkann. den schlafanzug darf sie eventuel noch ein mal heuzte tragen aber nach dem ausziehen morgen wird er wohl sekunden später  mit der schere bearbeitet werden müssen . die höschen könnte ich nochmal zum spielen und als auffangtuch für das spielergebnis nehmen
[Bild: MEJFH8M_t.JPG] [Bild: MEJFH8P_t.JPG]


RE: Was als nächstes ? - mm89 - 14.03.2023

warum nur noch heute, sehe da noch nichts was das verhindert oder einfach zu klein ?


RE: Was als nächstes ? - schnippel - 14.03.2023

ja ist ihr zu klein geworden der war auch nen fejlkauf


RE: Was als nächstes ? - mm89 - 14.03.2023

was machst du dann mit dem ? was soll er putzen ?