Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 03.01.2021

Na ja, die haben (angeblich) seit 1 Monat kein Corona mehr - nein, nicht das Bier... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 03.01.2021

Na dann... auf nach Neuseeland Face-with-tears-of-joy


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 03.01.2021

Eben, da ist Sommer, und es ist eins der ganz wenigen Länder, wo man auf dem Rückweg nicht in Quarantäne muss. Ob die einen reinlassen, weiß ich allerdings nicht. Confused Face


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 03.01.2021

Wo ein Wille, da ein Urlaub Face-with-tears-of-joy


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 03.01.2021

Oder so... Face-with-tears-of-joy


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 04.01.2021

Achtung! Grinning-face 


[Bild: 9c484e1365274623.jpg]


Leider das letzte Bild von ihr in dieser Rubrik... Crying Face Crying Face




Jana ist auch hier zu finden:
Kleider und Chucks
Mädels in Converse Chucks
Mädels in Alltagsschuhen (Sneaker, Stoffschuhe, Wedges)
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 1
Frauen in Stiefeln & Stiefeletten 2
Schöne Nylons 1
Schöne Nylons 2
Schöne Nylons 3
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 1
Strumpfhose & Freizeitschuhe (Sneaker, Stoffschuhe, Keilabsatzschuhe) 2
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 1
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 2
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 3
Strumpfhosen & Stiefel(etten) 4


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 04.01.2021

Ein würdiger Abschluss thumb-up Grinning-face


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 05.01.2021

Gell, ein süßes Bild... face-with-heart-eyes  Wobei ich mir erst gar nicht so ganz im Klaren war, ob das überhaupt Jana ist face-flushing  Hab dann aber das Bild mit ein paar anderen verglichen und dabei eines gefunden, das sie lachend in einem ähnlichen Blickwinkel zeigt, da war's dann klar. Winking-face Grinning-face


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 05.01.2021

Ich kenn das Foto und sie sieht in der Tat von der Frisur ein wenig fremd aus...


RE: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 05.01.2021

Nichts desto Trotz, ein ganz süüüßes Bildchen von ihr, wohl mit das Süßeste... Winking-face face-with-heart-eyes face-with-heart-eyes