Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 14.10.2011

schuhlover schrieb:
Hansi schrieb:Ich finde sie sieht gut aus
Das tut sie auf jeden Fall!!!

Hansi schrieb:Silikon hin, Silikon her, egal Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Etwas weniger Silikon wäre besser gewesen finde ich...
Dem ist nichts hinzuzufügen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 16.10.2011

Weiter geht's mit Gemma:
[Bild: txOC4dR7.jpg]

More to come...


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 16.10.2011

Sie sitzt schon sehr provozierend einaldend da, gell? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 16.10.2011

Ja, genau... rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 16.10.2011

Das wird's sein... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 17.10.2011

Das ist das letzte Bild von Gemma:
[Bild: 4DujyaO7.jpg]

---ENDE---


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 18.10.2011

Sie sieht ja wirklich niedlich aus, aber der Silikonbusen stört mich einfach - sieht so unnatürlich aus... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 18.10.2011

Laut Schuhlover schon... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 18.10.2011

schuhlover schrieb:seit ca. 5 Jahren ist ihr Silikon-Vorbau zu bestaunen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie hat sich 2006 Silikon in die Brüste implatieren lassen, das ist auf mehreren internationalen Websiten zu lesen... Außerdem ist die Größe und Form auch so sehr unnatürlich und damit auffällig, was vor allem auf Bild 2 sehr deutlich zu sehen ist... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 19.10.2011

schuhlover schrieb:Außerdem ist die Größe und Form auch so sehr unnatürlich und damit auffällig, was vor allem auf Bild 2 sehr deutlich zu sehen ist... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau das meinte ich - es entstellt das hübsche Mädel... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes Crying Face

Wie die Mädels auf die Idee kommen sie sähen damit sexier aus, weiß ich nicht - normaler Busen ist doch viel schöner, als diese Kunstkeulen... rolling-eyes rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy