Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 08.11.2010

Sie guckt irgendwie etwas gelangweiltthinking Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 08.11.2010

Kein Wunder! Einfach nur dastehen ist auch langweilig, die Dessous sollen ja auch ihren Zweck auch in der Praxis erfüllen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 08.11.2010

Du meinst ausziehen? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 08.11.2010

Eigentlich wollte ich noch nicht so schnell vorspulen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 08.11.2010

Dann spulen wir wieder zurück und kleiden sie vollständig ein Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 08.11.2010

Soweit zurückspulen nun auch wieder nicht rolling-eyes Herrje... für Dich gibt's nur entweder vollständig bekleidet oder gar nichts anhaben, oder? Aber zwischen Dessous noch anhaben und nicht mehr anhaben gibt's auch noch ein schönes Stadium zum Spielen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 08.11.2010

Sicher - man nannte es auch "den Kampf mit den Verschlüssen" Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 08.11.2010

Verschlüsseln? Also Schlüssel kommen in meiner Fantasie nicht drin vor Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 08.11.2010

Wieso Schlüssel? Ich habe von Verschlüssen geredet - die Haken am BH, die nie aufgehen wollen rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Man kann natürlich auch noch ganz andere Spielchen machen.... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 08.11.2010

Ach soooo... sorry! Hab mich schon gewundert was Du mit Verschlüsseln meinst Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy