Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 07.03.2011

Spielt das Mädel "Mumie im 21. Jahrhundert"? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 07.03.2011

Meinst Du: "Wickel und Binden / sie dann umwinden..." Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 07.03.2011

Sie zu umbinden ist doch das Normale zwischen Mann und Frau - nur Meistens spielen die Mädels nicht mit Crying Face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 07.03.2011

Eben - leider rolling-eyes Crying Crying


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 07.03.2011

Dieses Mädel lässt sich ganz offensichtlich schon umbinden, aber dann gibt es Mädels die uns einwickeln sprich Ausnutzen - siehst ja am Beispiel S. rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 07.03.2011

schuhlover schrieb:Dieses Mädel lässt sich ganz offensichtlich schon umbinden...
Nur beruflich? Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 07.03.2011

Das ist natürlich die Frage... Aber um ehrlich zu sein, ich würd sie zwar nicht vor der Tür stehen lassen, aber beziehungstechnisch gäb's andere Mädel die mir mehr zusagen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 08.03.2011

Sie ist niedlich anzusehen, aber Beziehung... nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 10.03.2011

Warum Betiehung?? Spass haben reicht doch!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Oder kaufst Du gleich 'ne Kuh, wenn Du mal einen Liter Milch brauchst??thinking: thinking: Grinning-face Grinning-face


LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 10.03.2011

Die folgenden Modelle unterscheiden sich nur in der Farbe. Es ist also das gleiche Modell, allerdings auch von beiden Frauen vorgeführt. Ich wüsste gar nicht, welches ich aussuchen sollte. Grinning-face Grinning-face

[Bild: 502meGgn.jpg] [Bild: Lg24mbeF.jpg] [Bild: 71Pi6ygx.jpg]




LG Franky