Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 03.03.2011

Vielleicht sollte sie den BH etwas höher ziehen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 03.03.2011

Da mein PC momentan "andersweitig" genutzt wird, habe ich eine kleine Lücke reißen lassen müssen. Dafür gibt es heute auch eine Hauptspeise mit Dessert. Grinning-face Grinning-face

Hauptspeise:

[Bild: O19prhJ7.jpg]

[Bild: P1dhc7K4.jpg]

[Bild: dy2Y4e6V.jpg]

[Bild: G1l34Ea7.jpg]

Ich habe das Gefühl, lila ist in diesem Jahr bei Dessous angesagt!


Dessert:

[Bild: dHthB5D7.jpg]

[Bild: i6C3HyRE.jpg]

[Bild: VcnuHCTB.jpg]

[Bild: DM2V4ji1.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 03.03.2011

Ich dachte das Mädel sei das Desert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 03.03.2011

Schon, aber man muss es erst noch auspacken - Schleifchen sind ja dran Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 04.03.2011

Das 2. Set ist schon sehr speziell. Ich glaube kaum, dass so etwas eine Verkäuferin beim Aldi an der Kasse trägt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Für heute nun 2 Sets, die wieder sehr verschieden sind. Das erste Set ist ohne große Schnörkel, das 2. ist vom Schnitt her eher selten. Mich persönlich spricht diese Art nicht so an. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

[Bild: kuUc6bRd.jpg]

[Bild: 8o2X1DO7.jpg]

[Bild: A3GUaCjv.jpg]

[Bild: ouf3hgz8.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 04.03.2011

Set 2

[Bild: Kv2CbnM4.jpg]

[Bild: 6W2wALnP.jpg]

[Bild: NbcqE3C7.jpg]

[Bild: 51q3z7fW.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 04.03.2011

Franky987 schrieb:Ich glaube kaum, dass so etwas eine Verkäuferin beim Aldi an der Kasse trägt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Schlange an der Kasse wäre jedenfalls enorm lang Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 04.03.2011

Vielleicht wäre das mal eine neue Marketin-Strategie - dieser Tagesumsätze würde es wohl ins Guinessbuch schaffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 07.03.2011

schuhlover schrieb:Vielleicht wäre das mal eine neue Marketin-Strategie - dieser Tagesumsätze würde es wohl ins Guinessbuch schaffen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Und ich würde täglich einkaufen gehen. Für meinen Sechserpack Wasser würde ich dort 6x einmarschieren!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 07.03.2011

Diese Set hier ist wieder schlicht gehalten und trotzdem durch das Muster etwas Besonderes. Auch die Schnürung des Strapshalters dürfte für leichte Verwirrung sorgen!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: c1Dlja5p.jpg]

[Bild: VDna9OUL.jpg]

[Bild: 4jZ3MpU2.jpg]

[Bild: Q7VP4Ede.jpg]

LG Franky