Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 24.02.2011

So, ihr lieben, nach einer kleinen organisatorischen Zwangspause heute nun weiter im Geschäft.
Ein Modell mit scharzer Spitze überzogen und mit Sicherheit schön weich unterlegt. Das wäre schon was für Vatern's Sohn!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: neLKTSBp.jpg]

[Bild: v1s3LUE2.jpg]

[Bild: ZA6w0aMK.jpg]

[Bild: g15h9CSj.jpg]

Bei dieser Rückansicht läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen!! face-flushing face-flushing


LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 24.02.2011

Franky987 schrieb:Bei dieser Rückansicht läuft mir gleich wieder das Wasser im Mund zusammen!! face-flushing face-flushing
Einfacher ausgedrückt: *sabber* *geifer* *schleck* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Die Strapsen kann sie von mir aus weg lassen, aber sonst gilt: Allererste Sahne! nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 24.02.2011

Franky987 schrieb:Ein Modell mit scharzer Spitze überzogen und mit Sicherheit schön weich unterlegt.
Ich geh stark davon aus, daß der Inhalt schön weich ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 25.02.2011

Davon gehe ich auch aus, zumindest da, wo's auch weich sein soll Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 25.02.2011

Jepp Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 26.02.2011

Heute hätte ich ein Set mit sagen wir mal - minimalem Stoffeinsatz zu bieten. Grinning-face

Viel weniger geht nicht, da kauft man die Katze wirklich nicht im Sack!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: qUgAH26s.jpg]

[Bild: atwxg1Z0.jpg]

[Bild: FWZq45t9.jpg]

[Bild: Ya92M7OS.jpg]

Bei diesem Set wäre zu erwähnen, dass der Strapshalter außergewöhlich geschnitten ist. Mit extra Oberschenkelwärmer gewissermaßen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 26.02.2011

Mir gefällt das Outfit (samt Inhalt Grinning-face ) richtig gut (meine Meinung zu Strapsen ist ja bekannt Grinning-face ) nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 27.02.2011

Hallo Hansi,

also mein Favorit ist das letzte Set auch nicht. Ist vielleicht für die stürmische Jugend gedacht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Heute nun etwas aus Satin und Tüll. Dafür bin ich schon viel eher zu überreden... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: NM934S6c.jpg]

[Bild: WUkzdw7a.jpg]

[Bild: x18DFnBl.jpg]

[Bild: kGlo7S6q.jpg]


LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 28.02.2011

Hansi schrieb:Nur wäre der BH noch schöner, wenn auch die Brustwarzen bedeckt wären.
Vielleicht ist es ja auch nur bei ihrem Brüstchen so Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 02.03.2011

"Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen..." Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy