Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 18.02.2011

Wir haben schon Candice in rosa Chucks verkraftet (wenn auch nur so eben), dann halten wir das auch noch aus Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 18.02.2011

NA wenn Du das sagst... Face-with-tears-of-joy: lol: Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 18.02.2011

Wird zwar schwierig, gewissermaßen ein Härtetest Grinning-face , aber ich denke wir verkraften das nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 18.02.2011

Ich tue mein Bestes,damit euer Blutdruck stabil belibt. Ich habe nicht gesagt, auf welchem Niveau!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wie wäre es denn mit einem Set in schwarz und lila? War nicht lila ie Farbe für den letzten Versuch???

[Bild: 3Glp01h5.jpg]

[Bild: ksVvM86x.jpg]

[Bild: 0Yt3z967.jpg]

[Bild: h5Yaug37.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 19.02.2011

Die Dessous sind *hechel* *sabber* *schleck* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 19.02.2011

schuhlover schrieb:Die Dessous sind *hechel* *sabber* *schleck* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
und ich dachte mal "lila schützt vor Schwangerschaft" - dieses Dessous sicher nicht Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 19.02.2011

Lila soll vor Schwangerschaft schützen??? Face-With-Open-Mouth.png Wo lebst Du denn? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Du weißt doch: leila macht geiler Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 19.02.2011

Klar! Den Spruch "Lila schützt vor Schwangerschaft" kenne ich aus den späten 70er und 80ern, als die Alice Schwarzer Fraktion in lila Latzhosen und Jesuslatschen rumrannte Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 22.02.2011

Lila schützt tatsächlich vor Schwangerschaft. Frau muss nur ihre Buchsen anbehalten, dann funktioniert das mit Sicherheit!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 22.02.2011

Hat ja letztlich auch nicht funktioniert, weil f***** wollten sie dann doch alle - und die lila Latzhosen sind, bis auf ein paar wenige Relikte, auch alle verschwunden Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy