Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 15.02.2011

Franky987 schrieb:Also, für knisternde Atmosphäre wäre gesorgt!!
Das ist bei ihr doch sowieso, auch ohne Satin-Wäsche Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 16.02.2011

*schlabber* *sabber* *schleck* *schwitz* Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 16.02.2011

Hansi schrieb:Nur sehr schade das es sie vermutlich nicht in "unserer" Größe gibt.
Wenn ich das Dessous anziehen würde, sähe das lächerlich aus - egal, welche Größe Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 16.02.2011

Die Dessous würden es erst gar nicht überleben, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 16.02.2011

Kommt auf die Größe an - XXL könnte passen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 17.02.2011

Was haltet ihr von einem schlichten braunen Ton? Ich mein - für die Woche doch akzeptabel!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: rFynWm87.jpg]

[Bild: h1pZG56K.jpg]

[Bild: 18e6R5hj.jpg]

[Bild: 82LuTMj7.jpg]

Die glatten Nahtnylons fassen sich sicher auch super an, die würde ich abends gerne bei ihr ausziehen!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 17.02.2011

Franky987 schrieb:Was haltet ihr von einem schlichten braunen Ton? Ich mein - für die Woche doch akzeptabel!! Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Na und ob das akzeptabel ist, nur die Nylons und Strapse dürfte sie zu Hause lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 18.02.2011

Wo kann ich unterschreiben? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 18.02.2011

Hansi schrieb:Bitte weiter so Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy
Oh jaaaa Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 18.02.2011

Ob das unser Puls verkraftet? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy