Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 12.02.2011

Hansi schrieb:Hallo Franky,

ich meinte, welche Größe mag sie hier haben beim BH.
34 A-F ist ja vom Nichts bis zu etwas mehr oder täusche ich mich da Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich tippe mal auf Größe 34B, also eine deutsche 75B.

Hansi schrieb:H

Gibt es die Dessous auch in größeren Größenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es kommt natürlich immer auf den Schnitt darauf an. Es gibt BHs in 38D , bei e - Körbchen wird es schon verdammt knapp. Es ist halt so wie bei den meisten Exclusiv Dessousherstellern. Kleine Größen in Masse, wirds größer ist das Feld schnell leer gefegt.

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 12.02.2011

Heute nun eines meiner liebsten Sets. Ich glaube, wenn ich so was mal in echt erleben dürfte, ich würd` mir vorher glatt die Zähne putzen!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: NZIq4OTk.jpg]

[Bild: HQY3S96h.jpg]

[Bild: qic0xs67.jpg]

[Bild: q7iLV5De.jpg]

Nun aber ab ins Körbchen!! Grinning-face Grinning-face

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 13.02.2011

Hansi schrieb:Aber ich war bisher der Meinung, dass du vorgeformte, weiche und auch gefütterte Cups bevorzugst.

Hah,das hab ich mir gedacht!! Hansi, es gibt einen großen Unterschied!! Sind die BHs für eine hübsche Frau oder für meine Spielereien. An Frauen mag ich die durchsichtige Variante am meisten leiden. Für meine Sammlung hätte ich sie dann gerne weich und gefüttert. Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Deshalb heute nun ein Modell, welches ich gerne in meine sammlung aufnehmen würde. Der Bh ist leicht gepusht, ansonsten schlicht gehalten. Ich will mal hoffen, dass der untere Teil der Cups keine Baumwolle ist!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: NiHcuOp3.jpg]

[Bild: LKf84IM5.jpg]

[Bild: D5dT4izU.jpg]

[Bild: 8BYQRN6r.jpg]

Die Strapse könnten mir auch gefallen!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 13.02.2011

Schöner, schlichter BH mit Klasse Inhalt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 14.02.2011

Franky987 schrieb:Deshalb heute nun ein Modell, welches ich gerne in meine sammlung aufnehmen würde.
Da gibt's hier wohl einige, die dieses Mädel gerne in ihre Sammlung aufnehmen würden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 14.02.2011

schuhlover schrieb:Da gibt's hier wohl einige, die dieses Mädel gerne in ihre Sammlung aufnehmen würden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 14.02.2011

Oh mann, ihr seid Schlawiner!! Ich stell mir gerade vor, dass sie wohl Die zur Fotosession getragenen Dessous von der Firma geschenkt bekommen hat und sie dann bei uns (mir) zu Hause live und in voller Pracht anprobiert.

Grrrrrrrrrrrrrrr.... face-flushing face-flushing face-flushing

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 15.02.2011

Und wenn sie genug vom Anprobieren hat, kümmern gymshoelover und ich uns um sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 15.02.2011

schuhlover schrieb:Und wenn sie genug vom Anprobieren hat, kümmern gymshoelover und ich uns um sie Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber immer doch - gerne Grinning-face Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 15.02.2011

Um nicht aus der Übung zu kommen, hier nun das nächste Set der schönen Unbekannten. Das Material scheint wieder eine Art Satin zu sein. Also, für knisternde Atmosphäre wäre gesorgt!!

[Bild: IyX3g16M.jpg]

[Bild: k0culZTs.jpg]

[Bild: 8Aj0r76F.jpg]

[Bild: hg5GN4n7.jpg]

Hat sie nicht einen Prachtvollen Hintern????????? Face-with-tongue Face-with-tongue

LG Franky