Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 10.02.2011

Das kann Franky wenigstens nicht so einfach platt machen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 11.02.2011

Jedenfalls nicht mit einer simplen Motorsäge nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 11.02.2011

Dürfte schwierig werden, da hast Du Recht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Schwierig ist es auch bei dem Höschen ein Arschgeweih zu verbergen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 11.02.2011

Mein russischer Kollege hat mir heute auf Nachfrage etwas von Unkrautex und Zucker erzählt. Das sollte ich zusammen in den Briefkasten beim Nachbarn kippen. Hab ich gemacht - ich muss sagen - Kettensäge ist ein Kinderspielzeug dagegen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: FqaRy5DC.jpg]

P.s. War auch noch billiger wie 'ne Kettensäge!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 11.02.2011

Hansi schrieb:Noch einmal meine Frage, kannst du was zu der Größe sagen?


Hallo Hansi,

die Höschen werden in der Größe 1 bis 5 angeboten. Es müsste sich um englische Größen handeln, hab da aber keine Ahnung, wie man das umrechnen muss. Bei den BHs steht Größe z.B. 34A-F, damit komme ich klar. Nur 1-5 , noch nie gehört.

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 11.02.2011

Somit wären wir wieder beim Thema. Das heutige Set hat für meine Begriffe schöne Einsätze, die durchsichtig sind. Die Spitze auf den Cups ist auch aufwändig verarbeitet.

[Bild: RNzDoUui.jpg]

[Bild: kF25SOQW.jpg]

[Bild: xy26Wc1l.jpg]

[Bild: s02kBjU7.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 11.02.2011

Franky987 schrieb:Mein russischer Kollege hat mir heute auf Nachfrage etwas von Unkrautex und Zucker erzählt. Das sollte ich zusammen in den Briefkasten beim Nachbarn kippen. Hab ich gemacht - ich muss sagen - Kettensäge ist ein Kinderspielzeug dagegen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: FqaRy5DC.jpg]

P.s. War auch noch billiger wie 'ne Kettensäge!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Soviel also zu Hochhäusern Face-With-Open-Mouth.png thinking Also doch schwimmen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 11.02.2011

Franky987 schrieb:[Bild: s02kBjU7.jpg]
Bei dem Höschen verschwindet immerhin das Arschgeweih Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 11.02.2011

Und dem Hansi schwinden die Sinne Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 11.02.2011

Anzunehmen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy