Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 04.02.2011

Bei mir kann es ruhig etwas mehr Gedöns sein, ich liebe das "entlauben" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der eine mag es halt so, der nächste wieder anders.

Da ich mir das schon gedacht habe, gibt es immer 4 Bilder pro Set. " mit mehr und 2 mit weniger an. Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Damit ihr keinen trockenen Hals bekommt, hier die nächsten Bilder unserer Schönen.

[Bild: o1dA4XUw.jpg]

[Bild: ph5I4ROy.jpg]

[Bild: TS8lQ56V.jpg]

[Bild: BvX8nd67.jpg]

Bei diesem Set gefällt mir besonders der Kontrast pink - schwarz und die schön strukturierten Seitenteile beim BH.

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 04.02.2011

Beim einstellen habe ich gerade gesehen, dass der BH ein Loch hat. Zumindest würde ich es mal behaupten.

Was sagt ihr dazu?

[Bild: B12l4D37.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 05.02.2011

Vielleicht hat ihr Freund den BH nicht öffnen können und war beim Versuch ihn zu öffnen zu ungestüm Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 05.02.2011

Also erst einmal, ein Freund war hier sicher nicht zu Gange!! Die Bilder sind von einem Wäschehersteller. Grinning-face Grinning-face Ansonsten hast Du Recht, es macht schnell mal ratsch, wenn der Druck zu groß ist!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zum Loch fällt mir nur ein - die Spitze ist natürlich sehr empfindlich an der Nahtstelle zum Gageteil. Beim posieren fürs beste Foto wird sicher hier und da am Stoff gezerrt. Da kann es schnell passieren, dass dort eine Lücke wird. Hat eben nur keiner gesehen...

Minderwertige Qualität schließe ich definitiv aus, allein der BH kostet 155€. Der Strapsgürtel 235€, der Slip 120€.

So, heute nun ein weiteres Set. Dieses Mal hoffentlich ohne Loch!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: cNv3hE7O.jpg]

[Bild: rHPRs5Dj.jpg]

[Bild: 236E0jQ7.jpg]

[Bild: xXGBV5e0.jpg]

Hier ist wieder die Farbgebung interessant. (Neben dem Mädchen natürlich!!) Schön finde ich auch, dass es fast immer eine komplette Garnitur, also incl. passendem Strapshalter zu kaufen gibt.

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 06.02.2011

Hallo Hansi,

jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf. Übers Material habe ich noch kein Wort verloren. Ich gehe davon aus, dass es keine Baumwolle ist!!Twisted Twisted

Das Problem dabei ist, der Hersteller hüllt sich komplett in Schweigen was die Materialzusammensetzung betrifft. Ich habe bestimmt schon 15 Dessousshops aufgerufen, die verlinken alle zum Hersteller. Da komme ich auch nicht weiter. Größe, Farbe, Stückzahl, alles ist auswählbar. Nur übers Material steht nichts.

In der Hoffnung, schönes weiches Kuschelmaterial zu haben, komme ich zum nächsten Set.

[Bild: F1CNTs69.jpg]

[Bild: Mwec4Zxs.jpg]

[Bild: JYH865ck.jpg]

[Bild: w1lK4EtN.jpg]

Hier nun eine ganz andere Art . Die Cups sind unterlegt und mit etwas Spitze verziert. Das zarte Lila ist momentan angesagt. Ich kann gut damit leben, farblich bin ich kaum festgelegt. Face-with-tears-of-joy

Ansonsten unspektakulär, aber nicht schlecht.

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 08.02.2011

Na gut, ich habe etwas untertrieben!! Bei Polster - BHs kommt mir sowieso ein Lächeln ins Gesicht!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Heute nun ein etwas farblich dezenteres Modell. Der BH ist auch wieder gepolstert, also etwas für den Winter!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: Kg2rRalc.jpg]

[Bild: 41FxbH67.jpg]

[Bild: 7MzSRhF4.jpg]

[Bild: mgj8Vd5o.jpg]

Die Überraschung für mich sind die Rüschen beim Höschen auf ihrer Kehrseite. Hätte ich gar nicht vermutet beim Frontanblick.

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 08.02.2011

Bis auf die Strapse find ich die Outfits super heiß!!


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 09.02.2011

mit dem Höschen muss ich Hansi recht geben. Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Da habe ich doch lieber ein komplett schwarzes wie dieses hier.

[Bild: WYwMROC1.jpg]

[Bild: mV8Okh6N.jpg]

[Bild: fSo3x5Pz.jpg]

[Bild: clx3456i.jpg]

Brrrrrrrrrrrrrrrr!! face-flushing face-flushing face-flushing

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 09.02.2011

Ich bin dann mal wieder auf den Baum geklettert, wegen Überschwemmung face-flushing Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 10.02.2011

gymshoelover schrieb:Ich bin dann mal wieder auf den Baum geklettert
Das muß aber ein hoher Baum sein... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy