Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 02.02.2011

Aber der Verschluss ist echt näckisch nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 02.02.2011

Nachdem ich mich vom Preisschock erholt habe, möchte ich euch eine nette Serie Dessous vorstellen.
Es gibt davon immer Frontansicht und Rückansicht im Detail sowie in der Totale. Habe ich vor einiger Zeit mal gesammelt, da es von den Rückansichten fast nie Bilder gibt.

Set 1:

[Bild: HiD1Y56S.jpg]

[Bild: KteQpU67.jpg]

[Bild: FpJBCXN3.jpg]

[Bild: v1eEFWK3.jpg]


LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 03.02.2011

Oh, bei diesen Bildern dürfte unser Hansi am Monitor kratzen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 03.02.2011

Das Mädel ist aber auch hübsch! Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 03.02.2011

Stimmt, frierend in der Kälte würd ich sich auf keinen Fall stehen lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 03.02.2011

Hansi schrieb:Und jetzt bin doch sehr gespannt was da noch so alles kommt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich aber auch, und wie nerd Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 03.02.2011

Das Mädel gefällt mir auch sehr, auf noch kommenden Bildern hat sie mitunter den "Schlafzimmerblick", da könnte man glatt die gute Erziehung vergessen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Sie hat noch eine Kollegin, die ist auch sehr hübsch.
Von der gibt es heute Bilder.

Zum ersten Set und Hansi seinen Fragen noch kurz etwas. Pushup ist das sicher nicht, höchstens etwas leicht unterlegte Cups. Also der BH gefällt mir sehr gut, leider die Bänder auf dem Rücken beim Strapsgürtel nicht so. Sieht aus wie geschnürte Stiefel... :evil:

Zum Hersteller sage ich später etwas, ich möchte die Spannung aufrecht erhalten!! rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Franky987 - 03.02.2011

Hier nun das andere Mädchen. Na, seid mal ehrlich, die Auswahl zwischen den beiden fällt doch echt nicht leicht, oder?

[Bild: F1QmKuG7.jpg]

[Bild: Mc3FkKAb.jpg]

[Bild: 31gJM0oY.jpg]

[Bild: 9hv3QZye.jpg]

LG Franky


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 04.02.2011

Süßes Mädel, daß mir ohne Nylonstrümpfe und Strapse besser gefallen würde Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 04.02.2011

Ich schließe mich Schuhlover an, weil ich es nicht so mit Strapsen habe, aber ansonsten habt ihr Recht - man könnte glatt seine "gute Erziehung" vergessen... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy