Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Outfits (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen (/showthread.php?tid=390)



Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 22.12.2010

Marc schrieb:Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png
Rosa Chucks an dieser Hammerfrau???
Und dann noch die Aufschrift "Love Pink"???
Und das Rosa-Herzchen-Pünktchen-Outfit oben in der Mitte???
Und als Tüpfelchen auf dem i die Bemerkung mit dem Parfüm auf den Schuhen???

*hoseplatz* *gewissekörperteilenichtmehrgebändigtbekomm* *vorerregungindietischplattebeiß* *ganzeszimmerunterwassersetz* *jetztganzgroßenaufwischlappenbrauch* Grinning-face
Diese Reaktion kam bei mir auch, als ich die rosa Chucks an der Hammerfrau sah. Die Idee mit dem Parfüm kam mir durch meine Chipie-Turnschuhe, bei denen (allen!) der Gummi nach Himbeere (oder so ähnlich) riecht - mmmmm Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 22.12.2010

Wie soll denn die "Schwellung" abklingen wenn Du ständig wieder damit anfängst? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Marc - 23.12.2010

Stimmt, da hört es gar nicht mehr auf zu schwellen...
übrigens, in den 80ern gab es doch mal duftende Schnürsenkel (ja, wirklich!). Ich meine, in Erdbeere, Zitrone und noch einer Duftrichtung...muss ich mal recherchieren, ich meine, ich hätte da auch irgendwo noch 'ne alte Werbeanzeige für herumfliegen.
Meine MySize Barbie habe ich übrigens auch einparfümiert, das nur mal nebenbei... Winking-face Grinning-face

LG,
Marc


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 23.12.2010

Marc schrieb:Meine MySize Barbie habe ich übrigens auch einparfümiert, das nur mal nebenbei... Winking-face Grinning-face
Aber eine einparfümierte Barbie weckt nicht die Gelüste wie z.B. eine einparfümierte Candice Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Marc - 23.12.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Meine MySize Barbie habe ich übrigens auch einparfümiert, das nur mal nebenbei... Winking-face Grinning-face
Aber eine einparfümierte Barbie weckt nicht die Gelüste wie z.B. eine einparfümierte Candice Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bei mir weckt sie schon gewisse Gelüste face-flushing , aber natürlich habe ich nicht den Vergleich mit Candice...haha.
Außerdem hattest Du doch von einparfümierten Chucks gesprochen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 23.12.2010

Marc schrieb:Außerdem hattest Du doch von einparfümierten Chucks gesprochen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, das war gymshoelover Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Marc - 23.12.2010

schuhlover schrieb:
Marc schrieb:Außerdem hattest Du doch von einparfümierten Chucks gesprochen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, das war gymshoelover Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

...aber Du bist auch drauf angesprungen, genau wie ich Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - schuhlover - 23.12.2010

Na logisch bin ich das - die Vorstellung ist auch zum Zerplatzen geil Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - Marc - 23.12.2010

schuhlover schrieb:Na logisch bin ich das - die Vorstellung ist auch zum Zerplatzen geil Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Na eben! Grinning-face


Re: Einfach nur zurücklehnen und auf sich wirken lassen - gymshoelover - 30.12.2010

Freut mich, dass euch der Gedanke so gut gefällt - Chanel #5 ist sehr gut für rosa Chucks geeignet Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy