Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Barbie stört beim Renovieren... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Barbie stört beim Renovieren... (/showthread.php?tid=389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 18.01.2010

Marc schrieb:Barbies sind ja echt süß...aber in der Birne haben sie nix...
Der Inbegriff einer typischen Blondine eben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 18.01.2010

na, hoffentlich liest das niemand einer echten Blondine vor, was wir hier so von uns geben... Face-with-tears-of-joy

@Hansi: die Köpfe sind hohl gegossen.


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 18.01.2010

eben nicht, deswegen meinte ich ja, dass es einer vorlesen muss! Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 18.01.2010

Marc schrieb:na, hoffentlich liest das niemand einer echten Blondine vor, was wir hier so von uns geben... Face-with-tears-of-joy
Mach Dir deswegen keine Gedanken - die kapieren das eh nicht, auch wenn man ganz langsam vorliest Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 19.01.2010

@ Schuhlover: Zum Glück sind wir beide blond, sonst könnte frau uns diese Sprüche am Ende noch übel nehmen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Gruss, Gymshoelover (il biondo)


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 19.01.2010

gymshoelover schrieb:@ Schuhlover: Zum Glück sind wir beide blond, sonst könnte frau uns diese Sprüche am Ende noch übel nehmen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Gruss, Gymshoelover (il biondo)
Ja, da hast Du absolut Recht! Wer sonst als wir Blondies dürfen so ungeniert über Blondinen lästern? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 22.01.2010

Marc schrieb:[Bild: jrxEhQLJ.jpg][Bild: XE6intz7.jpg][Bild: ReCti589.jpg]

Schuhlover, Du glaubst doch nicht, dass ich die Barbie im Block in die Tonne werfe...?

NATÜRLICH WIRD SIE NOCH MEHR ZERSTÖRT !!!

Twisted Twisted Twisted
Besonders beachlich finde ich den tiefen Hammerschlag in ihre Brust Face-With-Open-Mouth.png , das gefundene Fressen für einen Psychater/Psychologen Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Keine Angst - ich bin keiner, aber ich weiss, was die aus sowas konstruieren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 23.01.2010

Psychiater sind doch eigentlich selbst ein Fall für ihre Kollegen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 23.01.2010

geb ich dir völlig Recht :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - fraryhook - 30.03.2012

Auch wenn das Thema schon alt ist... geile Aktion war das (leider war ich damals noch nicht im Forum, weshalb ich die Bilder auch nicht in Groß bekomme Crying Face)

MfG, Frary