Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Barbie stört beim Renovieren... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Barbie stört beim Renovieren... (/showthread.php?tid=389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 15.01.2010

Wie singen Wir Sind Helden so schön: "Hol den Vorschlaghammer raus" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Dime - 15.01.2010

Hallo Marc !

Geile Aktion !
Jetzt noch mit dem Auto über den Gipsblock fahren...
Ich hoffe, Du holst sie da wieder raus und zeigst uns das Ergebnis.

LG Dime


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 16.01.2010

Der Schutzmantel ist also da, aber ich sehe das Atemröhrchen nicht Face-With-Open-Mouth.png , also doch die Barbiemafia :!: Idea Winking-face


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 16.01.2010

Was nützt das Atemrörchen ohne der audiellen Gebrauchseinleitung für's Atmen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 16.01.2010

Stimmt - Sie war ja blond Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , ich übrigens auch face-flushing


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 16.01.2010

Hansi schrieb:Und was heißt das jetzt das du blond bist?
Hast du auch ein Atemröhrchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, brauche ich auch nicht - ich gehe nicht schnorcheln Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 16.01.2010

Dieser Gedanke ist doch sehr beruhigend Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - gymshoelover - 17.01.2010

Jetzt täte es mich aber doch interessieren, wie es mit der armen, eingegossenen Barbie weitergeht Idea Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ich meine: Sie ist dem Erstickungstod nahe, und wie man den Gips aus ihren Haaren wieder rauskriegen soll, weiss ich auch nicht, und Barbies haben nun mal den Nachteil, dass die Haare nicht nachwachsen - Kopf rasieren ist also auch ein Problem... Winking-face , aber so ist das nun mal mit Blondinen, doof in was reinstolpern ohne an die Folgen zu denken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 17.01.2010

gymshoelover schrieb:aber so ist das nun mal mit Blondinen, doof in was reinstolpern ohne an die Folgen zu denken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Der war gut, aber auch sehr treffend! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich finde sie sollte lernen... okay, Blondinen und lernen ist ein Widerspruch. Also Marc, bring's endlich zu Ende!! Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 18.01.2010

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure vielen witzigen Kommentare!
Leider habe ich es am Wochenende nicht geschafft, die übrigen Bilder hochzuladen, sorry! Ich werde es aber, wenn nichts dazwischenkommt, heute oder morgen abend nachholen.
@Hansi: Die nächste Blondine kann ich leider nicht mitbringen, denn das war die letzte Barbie.

LG,
Marc