Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Barbie stört beim Renovieren... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Barbie stört beim Renovieren... (/showthread.php?tid=389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 11.01.2010

Hallo ihr LIeben!

Was ich Euch schon vor längerer Zeit versprochen habe, möchte ich heute endlich mal beginnen.
Und zwar die Fotoserie, die zeigt, was meiner derzeit letzten kleinen Barbie passiert ist, als sie während der Renovierung unseres Hauses nicht artig war und leider irgendwie zwischen die Baumaterialien geriet... rolling-eyes

Hier das erste Bild - so sah die Süße vorher aus:

[Bild: CI2WOrsm.jpg]

LG,
Marc

P.S.: Die nächsten Bilder kommen nach und nach - ich bin auf Eure Kommentare gespannt!


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 11.01.2010

Ich bin sehr gespannt was der Barbie widerfahren ist bei den Renovierungsarbeiten!! Ich glaub sie hat den Malerkasten mit der Motorhaube eines Sportwagens verwechselt, kann das sein? Na ja, Barbie's sind blond und über Blondinen brauch ich wohl nichts mehr zu erzählen, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Dime - 12.01.2010

Ich schätze mal, sie ist erbärmlich in einem Farbeimer ersoffen. Oder vielleicht was groberes, stand sie vielleicht im Weg, als Dir die Flex abgerutscht ist ? Hat sie nicht acht gegeben wo sie stand, als die Palette Ziegelsteine geliefert wurde , oder ist sie gestolpert und vor den Schweißbrenner gestürzt ? Ich bin schon gespannt. Unfälle im Haushalt, gerade beim Renovieren können brutal sein...

LG Dime


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 12.01.2010

Bad im Farbeimer ist der richtige Gedanke...

Huch, was ist das denn? Ein Swimmingpool?

[Bild: l1W34DP7.jpg]


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 12.01.2010

mal ne Runde schwimmen...

[Bild: WTl4O0eU.jpg]


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 12.01.2010

[Bild: JhKNG39s.jpg]


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 12.01.2010

[Bild: cvCq85Qo.jpg]


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 12.01.2010

[Bild: ENd8LnyD.jpg]


Re: Barbie stört beim Renovieren... - Marc - 12.01.2010

[Bild: T12pYzhm.jpg]


blubb blubb blubb...

...morgen geht's weiter!

LG,
Marc


Re: Barbie stört beim Renovieren... - schuhlover - 12.01.2010

Typisch Blondine - einen Farbeimer mit einem Swimmingpool zu verwechseln rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy