Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die traurige Geschichte meiner Hunters - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die traurige Geschichte meiner Hunters (/showthread.php?tid=388)

Seiten: 1 2 3


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Geht nicht, kein Kamin Crying Face , wir hängen an der Fernheizungthinking Sonst wäre das prächtig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , Turnis und Gummis verbrennen, ohne dass man so aufpassen muss, und ohne dass sich Nachbarn... aufregen, weil's ein bisschen streng riecht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber ich glaube nicht, dass das billiger käme als Briketts Face-With-Open-Mouth.png


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - schuhlover - 11.01.2010

Und vor allem wäre es doch weitaus erregender zwischendurch mal wieder ein paar Gummistiefel oder Turnschuhe zu verheizen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Das tue ich ja sowieso Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , halt draussen mit einem gewissen Nervenkitzel Winking-face . Ich glaube das gehört dazu - es ergibt schon mal eine solide Grunderregung, die sich dann, wie schon beschrieben, in eine Lusterregung wandelt, und wenn's vorbei ist, geht man dann doch viel erleichterter und befriedigter nach Hause, als wenn man einfach die Ofenklappe zu macht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Ausserdem riecht's daheim doch etwas satt nach verbranntem Gummi, wenn der Kamin/Ofen nicht recht ziehen will Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png .


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - schuhlover - 11.01.2010

gymshoelover schrieb:Das tue ich ja sowieso Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy , halt draussen mit einem gewissen Nervenkitzel Winking-face . Ich glaube das gehört dazu
Da stimme ich dir völlig zu! Ein gewisser Nervenkitzel macht die Sache spannender und die Gefühle intensiver. Und wenn man sich dann noch vorstellt, wie die Besitzerin ausgesehen haben mag und wie sie wohl reagieren würde, wenn sie ihre einst geliebten Schuhe im Feuer sehen könnte, dann ist die Lust gleich nochmal so groß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - schuhlover - 11.01.2010

Zuhause können wir uns anhand der Bilder wieder daran ergötzen und unsere Fantasien arbeiten lassen Face-with-tears-of-joy Und keine Angst um die Halswirbelsäule, die wird während dem Feuer nicht wirklich belastet Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - schuhlover - 11.01.2010

Hansi schrieb:
Zitat:Und jetzt immer das nach Links und nach Rechts schauen ob sie wieder kommt, das belastet die HWs doch ganz extrem.
Im Laufe des Tages schauen wir sehr oft nach link und rechts ohne da es die HWS belastet. Wer immer nur sturr geradeaus schaut belastet doch die HWS weitaus mehr, weil das einseitig ist Winking-face


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Hansi schrieb:Aber beim gymshoelover sieht das ja auch nicht viel anders aus, immer zu schauen ob der Feind naht. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn die Turnis/Gummistiefel mal richtig brennen, hilft sowieso nur noch beten Face-With-Open-Mouth.png . Wenn dann ein "Feind" kommt (sprich: die Männchen in grün bzw. neuerdings dunkel blau), kann man sich eh nur noch dumm stellen Face-with-tears-of-joy , aber es erhält die Spannung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Die Chancen stehen nicht schlecht, auch wenn hier gerade alles im Schnee versinkt und man die Feuerstelle mit einem Besen erst mal frei fegen müsste Face-With-Open-Mouth.png . BaWü muss sparen und tut dieses bei der Polizei Face-With-Open-Mouth.png , heisst: Man hat den Benzinverbrauch gedeckelt und Personal abgebaut durch Nichtwiederbesetzung von frei werdenden Stellen. Sie fahren zwar noch nachts Streife, aber offenbar heftig reduziert Winking-face . So lange keiner mault und man es nicht übertreibt, passiert von daher auch recht wenig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - schuhlover - 11.01.2010

Gerade bei dem Schnee macht es Spaß etwas zu verbrennen, vor allem sieht man besser, ob in letzter Zeit wer um die Wege war Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die traurige Geschichte meiner Hunters - gymshoelover - 11.01.2010

Muss mal sehen, wo ich eine neue Feuerstelle für den Winter finde, die alte ist mir ein bisschen zu einsichtig. Da verbrennt man seine Turnschuhe und Gummistiefel zur Zeit regelrecht auf einem Präsentiertellerthinking