Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
mein neues Handtuch - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: mein neues Handtuch (/showthread.php?tid=3857)



mein neues Handtuch - mm89 - 09.12.2022

[Bild: MEHBFT6_t.jpeg]

Neuzugang, aktuell noch irgendwo in Deutschland


RE: mein neues Handtuch - schuhlover - 09.12.2022

Das ist also das begehrte Handtuch (ich weiß, nicht das vom Balkon). Sieht cool aus, Glückwunsch!


RE: mein neues Handtuch - mm89 - 09.12.2022

(09.12.2022, 16:40)schuhlover schrieb: Das ist also das begehrte Handtuch (ich weiß, nicht das vom Balkon). Sieht cool aus, Glückwunsch!
und da das noch in vermutlich besserem Zustand ist, kann es mich noch einige Zeit begleiten, bin sowieso erstaunt was aus meiner Kindheit/Jugend noch verfügbar ist, habe meine damaligen Bettwäschen auch wieder gefunden, sogar neu nach geschätzt über 20 Jahren, Beitrag kommt seperat