Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Altkleider und Restmüll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Altkleider und Restmüll (/showthread.php?tid=3853)



Altkleider und Restmüll - Puma - 04.12.2022

Schuhe entsorgt .Stinkende Girlie Sneaker 

[Bild: MEH80XL_t.jpg][Bild: MEH80XM_t.jpg][Bild: MEH80XN_t.jpg][Bild: MEH80XO_t.jpg][Bild: MEH80XQ_t.jpg]


RE: Altkleider und Restmüll - schuhlover - 04.12.2022

Geile Schuhe, ganz nach meinem Geschmack.


RE: Altkleider und Restmüll - gymshoelover - 05.12.2022

Schade - die Chucks und die Vans hätte man schön verbrennen können... Crying Face


RE: Altkleider und Restmüll - Puma - 06.12.2022

Werden Sie ja in der MVA.


RE: Altkleider und Restmüll - gymshoelover - 06.12.2022

Pfff... rolling-eyes


RE: Altkleider und Restmüll - kehrbesen - 08.12.2022

(06.12.2022, 18:13)gymshoelover schrieb: Pfff... rolling-eyes

Ja das wird das Geräusch sein was sie in der MVA machen wenn aus ihnen Wärmeenergie und Schlacke wird Grinning-face


RE: Altkleider und Restmüll - Puma - 08.12.2022

Begraben sind die Dinger schon. Also sind schon Abfall Säcke drauf. Vielleicht reiße ich einen auf und lass den Müllsiff drauf fließen...sind auf jeden Fall prall gefüllt....


RE: Altkleider und Restmüll - gymshoelover - 08.12.2022

(08.12.2022, 13:30)kehrbesen schrieb:
(06.12.2022, 18:13)gymshoelover schrieb: Pfff... rolling-eyes

Ja das wird das Geräusch sein was sie in der MVA machen wenn aus ihnen Wärmeenergie und Schlacke wird Grinning-face

Das ist ja das Problem: sie werden in der MVA unter Temperatur verbrannt, so bei 750° - 800°. Wenn man die Teile mit ordentlichem Zug brennen lassen würde - z.B. im Ofen - kommen sie auf gut 1000°. Dann bullern sie - nix "Pfff" rolling-eyes