Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gibts hier auch Windelträger/Sammler - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Gibts hier auch Windelträger/Sammler (/showthread.php?tid=3847)



Gibts hier auch Windelträger/Sammler - mm89 - 16.11.2022

Bin auf der Suche nach Infos wie ihr das macht mit dem Kauf von Windeln, wo kauft ihr die, da ich zuhause wohne ist das nicht ganz einfach


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - JonasELIAS - 16.11.2022

(16.11.2022, 20:02)mm89 schrieb: Bin auf der Suche nach Infos wie ihr das macht mit dem Kauf von Windeln, wo kauft ihr die, da ich zuhause wohne ist das nicht ganz einfach

Ich habe es einmal ausprobiert wo ich in Kur war. Ich habe auf den Weg zur Kur eine Packung im Bahnhofs Dm gekauft.  Ich wollte das einfach mal ausprobieren war aber sehr enttäuscht.  Schnuller sind besser.  Kauf doch in der Drogerie eine Packung und versteck diese und entsorge sie im öffentlichen Mülleimer.


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - mm89 - 16.11.2022

Was hast du für Windeln gekauft ?


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - JonasELIAS - 16.11.2022

(16.11.2022, 20:22)mm89 schrieb: Was hast du für Windeln gekauft ?

Eigenmarke  Dm L für Männer standart


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - mm89 - 17.11.2022

(16.11.2022, 21:04)JonasELIAS schrieb:
(16.11.2022, 20:22)mm89 schrieb: Was hast du für Windeln gekauft ?

Eigenmarke  Dm L für Männer standart

wenn dann muss es was buntes sein, nicht so ganz steril weiße


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - pacikid - 18.11.2022

Jo ich bin Windelträger bzw. ABDL. Mein absoluter Favorit sind die "Crinklz" Windeln. Halten viel aus, sind aber auch recht auffällig, vor allem auch durch das Knistern :D Bestellen tue ich eigentlich immer bei Kiwisto. Die haben auch noch viele weitere coole Sachen z.B. auch Strampler und Bodys :)


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - mm89 - 18.11.2022

(18.11.2022, 02:49)pacikid schrieb: Jo ich bin Windelträger bzw. ABDL. Mein absoluter Favorit sind die "Crinklz" Windeln. Halten viel aus, sind aber auch recht auffällig, vor allem auch durch das Knistern Grinning-face Bestellen tue ich eigentlich immer bei Kiwisto. Die haben auch noch viele weitere coole Sachen z.B. auch Strampler und Bodys Smiling

sind die auch schön weich und "flauschig" innendrin, wollte mir eigentlich mal 1 oder 2 Drynites zum "anschauen" und nicht benutzen bestellen, wie sieht das bei Kiwisto mit einer Lieferung an eine Packstation aus ?


RE: Gibts hier auch Windelträger/Sammler - pacikid - 19.11.2022

(18.11.2022, 17:28)mm89 schrieb: sind die auch schön weich und "flauschig" innendrin, wollte mir eigentlich mal 1 oder 2 Drynites zum "anschauen" und nicht benutzen bestellen, wie sieht das bei Kiwisto mit einer Lieferung an eine Packstation aus ?

Also weich sind sie durchaus :) Schau mal auf dem YouTube Kanal von Kiwisto vorbei, da haben sie sogar mal ein Review der Crinklz hochgeladen. Lieferung an eine Packstation ist auch absolut kein Problem. Geliefert wird es meist in einem weißen Karton, der von außen nicht vermuten lässt, was drin ist :D