Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Neues Spielzeug zum Vernichten - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Neues Spielzeug zum Vernichten (/showthread.php?tid=3817)

Seiten: 1 2 3


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Schuhaktion - 29.09.2022

Hätte ggf auch diverse zum tauschen, könnte dir heute abend Bilder senden


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 29.09.2022

Diese Uggs werden als nächstes dran glauben, wenn ich mit den Puma fertig bin. Gr. 39 ist die Größe der uggs. Tauschen würd ich weniger wollen, weil ich werde meinen Bestand an Schuhen auf jeden Fall verkleinern. Falls die jemand will macht mir bitte per PN ein Angebot. Ich bin grad total heiß darauf die zu zerreißen. Schreibt mir wer sie will

[Bild: MEE70W2_t.jpg][Bild: MEE70VZ_t.jpg][Bild: MEE70VW_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 02.10.2022

Neuer Restmüll.  Adidas Ultraboost.  Kaputt und total durchgelatscht.

[Bild: MEEBHUS_t.jpg][Bild: MEEBHUT_t.jpg][Bild: MEEBHUV_t.jpg][Bild: MEEBHUX_t.jpg][Bild: MEEBHUZ_t.jpg][Bild: MEEBHV3_t.jpg][Bild: MEEBHV4_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Stiefel123 - 02.10.2022

Was hast du denn noch so an Uggs oder Stiefel in deinem Bestand?


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 02.10.2022

Nur uggs


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 03.10.2022

So weiter geht es mit dem zweiten Puma. Die zähen Biester sind gar nicht so einfach zu zerreißen.  Aber die Stimker müssen dran glauben.  Der Rest vom Fest und jetzt landen die im Restmüll.....Morgen kommen sie dann in die Große Tonne es sei denn jemand möchte die Reste haben.  Kann sich heute noch melden.  Porto müsste halt übernommen werden.  Zeitnah.

Jetzt kommen die ugg dran
[Bild: MEEEN07_t.jpg][Bild: MEEEN08_t.jpg][Bild: MEEEN0A_t.jpg][Bild: MEEEN0B_t.jpg][Bild: MEEEN0C_t.jpg][Bild: MEEEN2C_t.jpg][Bild: MEEEN2F_t.jpg][Bild: MEEEN2I_t.jpg]


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 03.10.2022

Der stinkende Puma Müll wurde jetzt entsorgt.


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Stiefel123 - 05.10.2022

Wann kommen denn die Uggs dran ? Smiling


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 05.10.2022

Nächste Woche.


RE: Neues Spielzeug zum Vernichten - Puma - 05.10.2022

Aber bevor es an die uggs geht erstmal noch ein paar stinkende Girlie Nikes vernichtet.  Die sterben den Mülltot.  Liegen jetzt mitten im Küchenmüll.  Da kommt noch Siff drauf bevor die morgen mit den Pumas in der Müllverbrennung landen

[Bild: MEEEN2I_t.jpg][Bild: MEEKQB1_t.jpg][Bild: MEEKQB8_t.jpg][Bild: MEEKQBE_t.jpg][Bild: MEEKQBL_t.jpg][Bild: MEEKQPM_t.jpg][Bild: MEEKQPP_t.jpg][Bild: MEEKQPS_t.jpg][Bild: MEEKQPT_t.jpg][Bild: MEEKQPV_t.jpg][Bild: ME9IMS6_t.jpg][Bild: MEEKSCZ_t.jpg][Bild: MEEKSD5_t.jpg][Bild: MEEKSDE_t.jpg][Bild: MEEKSDI_t.jpg][Bild: MEEKSDL_t.jpg][Bild: MEEKSRW_t.jpg][Bild: MEEKSS4_t.jpg][Bild: MEEKSSA_t.jpg][Bild: MEEKSSI_t.jpg][Bild: MEEKSSN_t.jpg]