Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Schuhe im Müll - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schuhe im Müll (/showthread.php?tid=3806)



Schuhe im Müll - schuhlover - 16.08.2022

Seit 1. Juni habe ich eine neue Arbeitsstelle. Die Firma ist im 3. Stock (Aufzug nur für den Chef, oder für Pakete), das heißt Treppen Steigen. Im 1. und 2. Stock sind Wohnungen und im 1. Stock wohnt eine Frau. Ob ein junges, süßes Schucki oder oder eine 50jährige Frau ist mir nicht bekannt, ich habe die Mieterin bislang nie gesehen. Neben der Tür steht entlang der Wand ein Regal, darin standen vorne 1 Paar schwarze Sneaker und am hintern Ende 1 Paar schwarze Stiefeletten.

[Bild: MEC9YAX_t.jpg]

Seit einiger Zeit stehen (sofern die Bewohnerin daheim) 1 Paar braune Sandalen (siehe Foto) und 2 Paar Nike Sneaker, die von außen betrachtet ihre besten Tage hinter sich haben. Am Freitag beim Heimgehen sah ich eine Mülltüte vor der Wohnung stehen, die schwarzen Stiefeletten waren verschwunden und das Paar  Sneaker steht nun dort, wo sonst immer die Stiefeletten standen. In der Mülltüte sah ich ganz oben etwas schwarzes Klobiges. Bei näherer Betrachtung und Abtastung stellte sich heraus, dass die schwarzen Stiefeletten vom Regal in die Mülltüte gewandert sind Face-With-Open-Mouth.png 
[Bild: MEC9YB2_t.jpg][Bild: MEC9YAR_t.jpg] 

Ich hab mir die Schuhe vorsichtig aus der Tüte rausgezogen, ohne die Tüte zu beschädigen. 
[Bild: MEC9YAV_t.jpg][Bild: MEC9YAT_t.jpg][Bild: MEC9YAS_t.jpg][Bild: MEC9YAZ_t.jpg]

Die Schuhe sind in einem neuwertigen Zustand, das Profil ist top und auch sonst sind die Schuhe absolut top. Keine Beschädigung, weder innen noch außen. Warum die Schuhe also im Müll landeten ist nicht ersichtlich. Da auch heute die Nikes nicht vor der Wohnung standen und diese auch nicht in der Mülltonne liegen, stellt sich mir nun die Frage, was mit den Nikes passiert ist. Liegen die bereits ganz unten in einer frischen Mülltüte und werden gerade Stück für Stück eingesaut? Oder stehen die nun in ihren Schuhschrank zum Überwintern?

Ich werde auf jeden Fall die Mülltonne regelmäßig überprüfen, vielleicht finde ich sie ja demnächst dort drinnen liegen,


RE: Schuhe im Hausflur - Alexshoes80 - 18.08.2022

Hm sehr seltsam mit den Stiefeletten ?
Vielleicht hat sie festgestellt dass sie die nie trägt.

Die sneaker sind ggf auch einfach in der Waschmaschine gelandet und trocknen jetzt.
Du solltest auf jeden Fall dran bleiben ☺️


RE: Schuhe im Hausflur - schuhlover - 18.08.2022

(18.08.2022, 06:57)Alexshoes80 schrieb: Hm sehr seltsam mit den Stiefeletten ?
Vielleicht hat sie festgestellt dass sie die nie trägt.
Mag sein, aber die schwarzen Vernice-Sneaker hatte sie seit ich dort arbeite auch nicht an, außerdem stehen die jetzt auf dem Platz der entsorgten Stiefeletten. Ob das eine Bedeutung hat? Face-with-tears-of-joy

(18.08.2022, 06:57)Alexshoes80 schrieb: Du solltest auf jeden Fall dran bleiben ☺️
Das auf jeden Fall! Grinning-face


RE: Schuhe im Hausflur - schuhlover - 05.09.2022

Es gibt es Update Grinning-face
Heute in der Früh beim Treppen raufgehen ergab sich folgender Anblick:
[Bild: MECQCWH_t.jpg]

Die schwarzen Sneaker sind aus dem Regal verschwunden und auch die Nikes stehen nicht mehr da! Beim Heimgehen schaute ich natürlich in die Mülltonne und fand einen blauen Müllsack vor der übervollen Mülltonne. Das Abtasten ergab: keine Schuhe. In der Mülltüte lag eine graue Müller-Einkaufstasche. Ein Blick hinein und ich sah das hier:
[Bild: MECQ162_t.jpg]

Die Lady hat also ihre schwarzen Sneaker endlich der Mülltonne gespendet und die Nikes auch gleich mit Grinning-face
[Bild: MECQ15Q_t.jpg][Bild: MECQ15P_t.jpg]

Das sind die beiden geretteten Paar Schuhe:
[Bild: MECQ15R_t.jpg]

Hier die Detailaufnahmen:
[Bild: MECQ15S_t.jpg][Bild: MECQ15T_t.jpg][Bild: MECQ15U_t.jpg][Bild: MECQ15V_t.jpg]

[Bild: MECQ15Y_t.jpg][Bild: MECQ15W_t.jpg][Bild: MECQ15Z_t.jpg][Bild: MECQ160_t.jpg][Bild: MECQ15X_t.jpg]

Ich stelle mir nun 2 Fragen:
1) Was ist mit ihren anderen Nikes passiert? Die sahen äußerlich schlimmer aus als diese her. Meine Vermutung ist, dass sie am Vortag (Vorabend) der letzten Leerung entweder mit einer Mülltüte oder pur in die Mülltonne gesteckt wurden. Vor 2 Wochen konnte ich beim Heimgehen leider nicht mehr in die Tonnen schauen, da sie bereits an der Straße standen und zu viele Passanten um die Wege waren Crying Face

2) Was ist mit den Sandalen vom letzten Foto passiert? Die Trägerin war nach der letzten Müllabfuhr vermutlich 1 Woche im Urlaub, denn während dieser Zeit stand kein einziges Paar vor der Wohnungstür. Wurden die Sandalen im Urlaub in den Müll befördert? Oder vielleicht noch vorletztes Wochenende vor dem Urlaub? Freitag vor 1 Woche stand ein Müllbeutel vor der Wohnungstür, von außen konnte ich nur eine Handtasche erkennen. Beim Heimgehen konnte ich leider die Tüte in der Tonne nicht abtasten, da ich mit einem Kollegen Feierabend machte. Am Wochenende wurden Säcke voll Klamotten und alte Pfannen ausgemistet. Die Tonnen waren letzten Montag (heute vor 1 Woche) so überfüllt, das ich die Mülltüte mit der Handtasche nicht mehr sehen konnte, selbst wenn ich die anderen Tüten raus hob. Mir gefallen zwar jene Sandalen überhaupt nicht, aber mich interessiert die Jagd Grinning-face