Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gerade in Langen (Hessen) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerade in Langen (Hessen) (/showthread.php?tid=3804)

Seiten: 1 2


Gerade in Langen (Hessen) - chucks - 07.08.2022

Ich musste gerade am Bahnhof in Langen (Hessen) umsteigen und habe da folgendes Paar, Größe geschätzt 38 an Gleis 3 gefunden. Hatte aber keinen Platz und musste schnell weiter.

[Bild: 3NLl46q]
https://imgur.com/a/3NLl46q

[Bild: hJJfEFE]
https://imgur.com/hJJfEFE


RE: Gerade in Langen (Hessen) - ChucksFan - 07.08.2022

(07.08.2022, 12:30)chucks schrieb: Ich musste gerade am Bahnhof in Langen (Hessen) umsteigen und habe da folgendes Paar, Größe geschätzt 38 an Gleis 3 gefunden. Hatte aber keinen Platz und musste schnell weiter.
https://imgur.com/a/3NLl46q
https://imgur.com/hJJfEFE

Interessant. Wieso die Teile wohl entsorgt wurden, und ausgerechnet am Bahnsteig? Sehen, soweit zu erkennen, doch relativ neu und sauber aus.


RE: Gerade in Langen (Hessen) - chucks - 07.08.2022

Soweit ich das in den 4 Minuten Umstiegzeit sehen konnte, waren sie schon benutzt - aber sahen schon noch gut aus. Ich weiß aber von Marathonläufern, dass diese z.B. wirklich häufig neue Schuhe brauchen, weil die sonst für die extremem Belastungen schon nicht mehr taugen.


RE: Gerade in Langen (Hessen) - King - 08.08.2022

Ich kriege die Bilder nicht auf !  Crying Face


RE: Gerade in Langen (Hessen) - ChucksFan - 08.08.2022

(08.08.2022, 14:38)King schrieb: Ich kriege die Bilder nicht auf !  Crying Face
Auf "Zitieren" klicken und dann den Link raus kopieren. So hat's bei mir geklappt.


RE: Gerade in Langen (Hessen) - Marie2002 - 09.08.2022

Vielleicht eine Schülerin die ihre Schulsportschuhe im oder am Rucksack vergessen hat zu entfernen bevor sie mit dem Zug in Richtung Flughafen ist. Im Urlaub braucht sie die nicht und vielleicht hatte sie auch keinen Platz mehr um sie handgepäcktauglich unterzubringen.

Ich kenne ein paar Mädels, die mit Freude ihre Schulsportsachen am letzten Schultag entsorgen (aber Hessen hat schon länger Ferien). Manchmal artet es in einer Challenge aus, wer zerstört sie am Rücksichtslosesten? Da merkt man auch, wieviel andere Mädels fasziniert davon sind, aber sich nicht trauen. Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass mehr Markensachen so entsorgt werden als NoName. 

Marathonläufer haben in der Regel keinen wirklich hohen Verbrauch an Schuhen. Natürlich sind häufig Schuhe dabei die für einen Laien neuwertig aussehen, aber man erkennt die Abnutzung an der Sohle und an der Knickstelle im Zehen-Bereich. Die Gründe sind üblicherweise Abnutzung der Sohle oder Versagen der Dämpfung oder Scheuerstellen im Innenfutter. Der Verbrauch geht erst hoch wenn die Schuhe gestellt werden. Ein Schuhe muss eingelaufen werden, eine Prozedur die auch Marathonläufer scheuen, und sie von anderen einlaufen lassen ist nicht unbedingt das Optimum.


RE: Gerade in Langen (Hessen) - Armin - 11.08.2022

Wie sowieso jeder Körper ist auch jeder Fuß unterschiedlich und wird unterschiedlich belastet und bewegt. Von jemand anderem einlaufen lassen ist nicht wirklich möglich. Allerdings ist auch nicht jeder Schuh für jeden Fuß geeignet. Spätestens, wenn irgend eine Schiefstellung dazu kommt, kann es schnell vorkommen, dass bestimmte Modelle immer an bestimmten Stellen drücken. Wenn man das vorher nicht weiß, läuft man sich wund und hat kaum eine andere Wahl, als die Schuhe zu verschenken oder zu entsorgen.


RE: Gerade in Langen (Hessen) - Booty - 12.08.2022

Und jetzt wäre eine Antwort von chucks noch schön auf die Frage, warum man die Bilder nicht aufmachen kann??
Sonst fehlt hier der Kick zum Beitrag


RE: Gerade in Langen (Hessen) - Armin - 15.08.2022

https://imgur.com/a/3NLl46q
Herrgott kann doch nicht so schwer sein den Link aus dem Zitat selbst in die Adresszeile zu kopieren oO


RE: Gerade in Langen (Hessen) - weilesspassmacht - 15.08.2022

Ich habe Ende Juli am Haltepunkt Thüngersheim (Bayern) diese Converse Cucks geschätze Größe 40 an einem Masten hängen sehen ,konnte die aber auch nicht mitnehmen ,da ich keinen Platz mehr für die hatte.

[Bild: resized-efe975473-20220729-150840.jpg] 
[Bild: resized-4c5b75537-20220729-150847.jpg]