Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schulsachen, Ranzen und Rucksäcke (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) (/showthread.php?tid=3803)

Seiten: 1 2 3 4


Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - JonasELIAS - 31.07.2022

Hallo,  ich wohne noch bei meinen Eltern.  Ab nächster Woche sind die im Urlaub und ich habe Sturmfreie Bude. Dies nutze ich immer gerne für die jährliche Schulranzen Vernichtungsaktion da meine Eltern dies nicht mitbekommen müssen.  Ich habe mir diese 4 Modelle besorgt.  Für den Scout Space gibt es ein extra Beitrag den ihr bestimmt schon kennt.  Er wird mehr tägig sein und ist der einzige alte Scout.  Es ist ein Jungsmotiv.   Hier werden die anderen in einen Beitrag zerstört.  Es handelt sich um ein Genius mit Drachenmotiv, ein Buddy in Mädchen Desin und ein Buddy in Ninja Jungsdesin. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag. Ab dem 2.8 geht es los. Vielleicht aber eher unwahrscheinlich wird es noch ein Modell mehr.  Gerne könnt ihr mir auch gegen Versandkosten Übernahme welche schicken.  Wer Interesse an den Resten der vernichteten Ranzen hat darf mich gerne anschreiben.  Hier gilt natürlich auch gegen Versand übernahme. Der Ninja ist bereits zu Hause. Das wissen meine Eltern. Ich habe gesagt das ich ihn für ein Sculprojekt in der Schule bräuchte und wir uns in den Ferien schon damit treffen würden. Die anderen werden abgeholt wenn meine Eltern im Urlaub sind


[Bild: MEBZQP4_t.jpg] [Bild: MEBZQP7_t.jpg] [Bild: MEBZQPA_t.jpg] [Bild: MEBZQPC_t.jpg]


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - Tom123 - 31.07.2022

Cool das du soetwas machst.  Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich natürlich auf die Bilder. Besonders der Ninja reizt mich


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - JonasELIAS - 31.07.2022

Okay.  Hier bereits eine kurze Vorfreude.  Ein Seiten Emblem wurde bereits gelöst und Zerschnittenen.  Außerdem habe ich schon eine Seite leicht gelöst. 


[Bild: MEBZRD2_t.jpg] [Bild: MEBZRD6_t.jpg] [Bild: MEBZRD9_t.jpg] [Bild: MEBZRDD_t.jpg]


(Ninja)Es folgt ein Tritt im Deckel 



[Bild: MEBZRS0_t.jpg] [Bild: MEBZRS1_t.jpg]


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - papa_razzo3 - 31.07.2022

Das klingt nach einem wahren Schlachtfest!

Bis wann musst du die Schulranzen bekommen, um die noch abwracken zu können, ohne dass es deine Eltern mit bekommen? Ich könnte sicherlich Schlachtvieh von ebay-kleinanzeigen organisieren.


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - JonasELIAS - 31.07.2022

(31.07.2022, 23:12)papa_razzo3 schrieb: Das klingt nach einem wahren Schlachtfest!

Bis wann musst du die Schulranzen bekommen, um die noch abwracken zu können, ohne dass es deine Eltern mit bekommen? Ich könnte sicherlich Schlachtvieh von ebay-kleinanzeigen organisieren.

Ja es wird ein tolles Schlachtfest. Bis zum 12.8 kann ich Ware erhalten.  Natürlich nur wenn du möchtest.  Ich würde mich natürlich sehr freuen und dazu ein Beitrag hier posten.  Bitte als Versicherter Versand via DHL. Dann kommt es automatisch zur Packstation. Schreib mich gerne an wenn du möchtest.


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - mm89 - 01.08.2022

sind die neuen echt so instabil ?


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - JonasELIAS - 01.08.2022

Ja das war ziemlich leicht ihn einzutreten.


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - JonasELIAS - 01.08.2022

[Bild: MEC0EP3_t.jpg]

Der Müllsack wo die Reste reinkommen liegt schon bereit.  Einen anderen Scout habe ich heute gespendet.

[Bild: MEC0ESU_t.jpg]

Ninja: ich habe schon die Seitentasche angeschnitten


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - mm89 - 01.08.2022

mach doch den Ninja nochmal auf und zeig mal wie der verbogene Deckel von innen aussieht


RE: Sommerferien Scout Vernichtungsaktion (mehrere) - JonasELIAS - 01.08.2022

[Bild: MEC0EVQ_t.jpg] [Bild: MEC0EVR_t.jpg] 

Das große Scout Emblem ist auch schon abgetrennt und Zerschnittenen

(01.08.2022, 22:21)mm89 schrieb: mach doch den Ninja nochmal auf und zeig mal wie der verbogene Deckel von innen aussieht
[Bild: MEC0EY7_t.jpg] [Bild: MEC0EY9_t.jpg] [Bild: MEC0EYB_t.jpg] [Bild: MEC0EYD_t.jpg] 

Meinst du das so? Der hat sich erholt.  Kaum zu sehen das er getreten wurde.