Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen (/showthread.php?tid=3801)



Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - JanmagMüllsäcke - 29.07.2022

Heute war der letzte Schultag in Bayern vor den großen Sommerferien.  Viele haben die Grundschule abgeschlossen.  Es bleibt der Ranzen übrig.  Ein paar behalten ihn als Erinnerung.  Andere verschenken oder Spenden ihn. Dann gibt es noch welche die die Ranzen im Restmüll oder Sperrmüll werfen.  Allein die Vorstellung ist schon so cool.  Dürfte ich es als Kind entscheiden hätte ich ihn auf den Sperrmüll geworfen und hätte gerne beim Zerquetschen des Ranzens zugesehen.  Vielleicht hätte ich aber auch geweint weil dort viele Erinnerungen drin stecken . Bald ist wieder Sperrmüll angesagt und ich werde mal nach Schulranzen ausschau halten , Bilder schießen und alle Jungs Scouts retten.


RE: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - mm89 - 29.07.2022

was hast du dann mit den Scouts vor ?


RE: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - JanmagMüllsäcke - 30.07.2022

(29.07.2022, 22:51)mm89 schrieb: was hast du dann mit den Scouts vor ?

Es landen teilweise wirklich brauchbare Ranzen im Müll.  Die werden gereinigt und gespendet oder verschenkt. Oder werden versucht zu repariert.


RE: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - mm89 - 30.07.2022

(30.07.2022, 05:33)JanmagMüllsäcke schrieb:
(29.07.2022, 22:51)mm89 schrieb: was hast du dann mit den Scouts vor ?

Es landen teilweise wirklich brauchbare Ranzen im Müll.  Die werden gereinigt und gespendet oder verschenkt. Oder werden versucht zu repariert.

das hört sich gut an, bin auch auf der Suche aber bis jetzt noch keine gefunden, in BW ist es seit gestern auch soweit


RE: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - JanmagMüllsäcke - 30.07.2022

(30.07.2022, 07:03)mm89 schrieb:
(30.07.2022, 05:33)JanmagMüllsäcke schrieb:
(29.07.2022, 22:51)mm89 schrieb: was hast du dann mit den Scouts vor ?

Es landen teilweise wirklich brauchbare Ranzen im Müll.  Die werden gereinigt und gespendet oder verschenkt. Oder werden versucht zu repariert.

das hört sich gut an, bin auch auf der Suche aber bis jetzt noch keine gefunden, in BW ist es seit gestern auch soweit


Viel Erfolg bei der Suche.  Was willst du damit machen? Mach doch gerne Bilder wenn du auf ein Haufen mit Ranzen aufmerksam geworden bist


RE: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - mm89 - 30.07.2022

keine Ahnung, vielleicht stoß ich ja irgendwo noch aufn 90er Modell, die guten spenden, aber in der Stadt sind Sperrmüllsammlung sehr selten


RE: Letzter Schultag in Bayern viele Ranzen werden nun im Sperrmüll kommen - papa_razzo3 - 30.07.2022

Ja, macht doch bitte mal Bilder von den Schulranzen auf dem Sperrmüll! Ich finde so was geil, zu sehen wie einer da liegt, und die wussten ganz genau, was damit passiert, als sie ihn rausgeworfen haben.