Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Große "Barbi" ausziehen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Große "Barbi" ausziehen (/showthread.php?tid=38)



Große "Barbi" ausziehen - Brassi - 10.04.2007

Hallo Freunde, erst einmal vielen Dank für die vielen Wünsche, aber das heben wir mal für später auf, diese Serie ist nämlich schon fertig.
Nun geht es erst mal mit der Stricklegging und dem Slip weiter:

[Bild: eNY3mQgd.jpg][Bild: lbmEB2yi.jpg][Bild: 3oQCYTw7.jpg]
[Bild: CF2IvcEn.jpg][Bild: OmoGIQ67.jpg][Bild: Bq2kPvOm.jpg]
[Bild: oaTEftW7.jpg][Bild: Oh29ks67.jpg]

Na, sieht sie nicht schon schnucklig aus?
Bis bald, schnipp-schnapp,
euer Brassi


- Lumpenkarl - 10.04.2007

Hallo Brassi!
„Schnippel die schnappel die Scher, der Meister Nadelöhr“, so hieß es mal beim DDR- Kinderfernsehen.
Du kannst meinem Hexlein ja echt Konkurrenz machen mit deiner Scherenführung.
Als Ouvertüre sehe ich die Aktion als äußerst gelungen an und bin sehr gespannt, was da mal noch folgen wird.
So eine Puppe ist ein schönes Spielzeug, als Kleiderständer. Bei lebenden Puppen muss man immer erst lange betteln, bevor sie in die Hüllen steigen.
Mein Traum war schon immer eine echte Schaufensterpuppe zu besitzen, aber das ist mir bis heute noch nicht gelungen.
Danke für Deinen Beitrag und schöne Grüße von Karl


- Franky987 - 11.04.2007

Hallo Brassi,

wie immer von Dir wieder eine vorzügliche Schnittführung. Pass blos auf, das Du nicht zu tief ansetzt, dann kann ganz schnell die Luft rausgehen. Und das wäre doch wirklich schade drum, das Püppchen hat doch bestimmt noch etliche Sets zum wechseln.
Vielen Dank,

LG Franky


weiter gehts - Brassi - 13.04.2007

Tja, nun ist wohl das reizende Top an der Reihe:

[Bild: rghp49R2.jpg][Bild: FN2Aa567.jpg][Bild: zxYD8o0K.jpg]

Und dann die Strumpfhose:

[Bild: yO0karRF.jpg][Bild: cQKd456s.jpg][Bild: 2Cb3Y4gh.jpg][Bild: Z2RJ30w8.jpg]

Wenns gefällt, kommt in den nächsten Tagen noch das Finale.
Bis dann, Schnipp-schnapp,
Brassi


- Lumpenkarl - 13.04.2007

Huh, Brassi!
Das bringt ja richtig Dramatik ins Spiel!
Irgendwie erinnern mich die Bilder an die Nachrichten von den ersten Atombombenversuchen der USA, wo man auch Puppen in voller Montur, dem Atomblitz und der Druckwelle aussetzte. Es sollte ja realistisch ablaufen und die Puppendamen hatten sicher nicht nur blaue Höschen an, sondern auch richtige Hüftgürtel und Miederhosen.
Bei mir haben diese Nachrichtenbilder so ein Wirkung hinterlassen, dass ich vor über dreißig Jahren, beim Zufallsfund eines weißen Miederhöschens Made U.S.A., auf einer Zufahrtsstraße zu einer Mülldeponie, sehr in Gewissensnöte geriet, da ich glaubte es könne verstrahlt sein. Nur die Liebe zum Mieder und die hemmungslose Hingabe zum Faible konnten mich sicher vor dem schleichenden Tod, durch den Aggressor bewahren. Aber man hatte mich ja systematisch lange genug gewarnt.
Das Höschen gibt es heute noch, obwohl mein Leben mittlerweile nur noch die Hälfte wert sein dürfte.
Gruß Karl und danke!
:evil: Bild "mhs0167jpg" ist leider nicht mehr vorhanden


Schnipp schnapp - Franky987 - 14.04.2007

Hallo Brassi,

wie Du sicher weisst, kommst du langsam in Regionen, die nicht spurlos an mir vorüber gehen. Bisher eine schöne Serie, mal was ganz Anderes.
Ich hoffe, der BH ist aus Baumwolle!!???

LG Franky


Das Finale - Brassi - 15.04.2007

So, nun gehts also in die (vorest) letzte Runde für die Lady.
Klar Franky, der BH ist aus Baumwolle. Zwei Teile hat sie also noch, na dann schaun wir mal:

[Bild: viWgR0Zn.jpg][Bild: 6pl34Ajz.jpg][Bild: M1WRAdnX.jpg][Bild: pVQGdeEj.jpg]

Dieses war der erste Streich, doch...

[Bild: 4Ai3vUkW.jpg]

Was nun?

[Bild: pDi3O76u.jpg]

Na, dann kleide ich mich schonmal für die nächste Session ein

[Bild: C2cI9x1W.jpg]

Oh weh, mir wird so schlapp..., pfffff

[Bild: vVU3Ii6P.jpg]

Na dann erst mal Gute Nacht.

-ENDE-

Brassi

PS: mit BH's kann man auch noch ganz andere Sachen machen als Scherenschnitte, schaut mal zu

http://www.braball.com

DAS ist 'ne Sammlung, da möchte man(n) sich mal bedienen.


- Raschel - 15.04.2007

Hallo Brassi,
das rote Schmuckstück scheint aber nicht aus Baumwolle zu sein oder sehe ich das verkehrt?

Gruss Raschel


was ist mit den überresten pasiert? - Steffan - 17.04.2007

Hallo
Der puppe hast du ja ganz schön zugesetzt!
Gefällt mir!
Was hast du mit den überresten von der poppe und von den klamotten gemacht?

Machst du öfters solche aktionen!
Grüße


Schnipp schnapp - Franky987 - 17.04.2007

Hallo Brassi,

ich wusste, Du hast es drauf. Klamotten abgeschält, aber das Püppchen noch heile. Genau so soll es sein, hast Du sehr schön hinbekommen.

Freue mich schon auf das rote Teilchen....

LG Franky