Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Gymshoe's Gummistiefelsammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Gymshoe's Gummistiefelsammlung (/showthread.php?tid=379)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - pauline - 15.12.2012

wet_chucks schrieb:Ih finde es ebenfalls diskiminierend, die Huntergummistiefel passen mir in Gr. 43. Aber Regent gibt es nur bis 42, wobei mit dünnen Strümpfen passen sie perfekt. Ich würde mir mehr Mut in Herrengrößen sehr wünschen. Wir Männer sind keine Modemuffel wie es oft behauptet wird, wir Männer werden diskriminiert!

Männer tragen nur blaue, grüne oder schwarze Gummistiefel, also Modemuffel. Natürlich tragen wir nur blaue, grüne oder schwarze Gummistiefel, aber es gibt keine anderen Farben in unserem Größen!

Ich habe einen Artikel in der Zeitschrift "Die Reiterin" gefunden, in der wird davon gesprochen, daß bei Reitstiefeln die Damen mutiger seien. Ich habe bis jetzt keine mutigen Farben für Männer gefunden. Wir Männer haben in Sachen Reitstiefel die gigantische Auswahl zwischen Schwarz und Schwarz, vielleicht auch einmal Braun. Ich renne regelmäßig in 2 Reitsportläden rum um etwas Schönes zum Anziehen zu finden. Auf dem Markt gibt es 3 verschiedene Gummireitstiefel die mir passen, die anderen sind mir zu eng. Hätten meine Waden 1 cm mehr Umfang würde ich gar kein Stiefel mehr finden, denn Aigle hätte denn nur noch ganz lange Schäfte, aber da sich Gummireitsiefel nicht setzen könnte ich das vergessen. Letztes Jahr habe ich mir Lederreitstiefel gekauft, ich habe 3 Monate gebraucht um ein passendes Paar zu finden (unter 400 €). Nur die Leisten von Cavallo sind für mich geeignet, jedenfalls bei den Modellen ohne Reisverschluß.

Bei Reithosen geht die Diskriminierung weiter, wieder nur blau, schwarz und braun. Kontrastbesatz gibt es nur bei einem Händler bei einem Modell. Ich gehe in den Laden rein, sehe eine riesige Fläche mit Reitbekleidung, werde von der Verkäuferin in die "Herrenabteilung" gebracht. Die "Herrenabteilung" könnte man in einem Kleiderschrank unterbringen. Cavallo hat letztes Jahr die einzige auf dem Markt befindliche Turnierreithose mit grauem Besatz vom Markt genommen Crying

Ich habe nun einige Händler und Hersteller angeschrieben und nachgefragt ob Männer keine Zielgruppe seien.

Da kann ich nur kurz und deftig sagen: Bravo!


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 13.01.2013

Bei Giesswein hatte ich dieses Problem nie - die 42er passen, und ich komme problemlos rein und auch wieder raus. Nur meine Waden sind etwas kräftig, zumindest für diese Stiefel, die seit ein paar Monaten bei mir sind... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: YXDrtelp.jpg] [Bild: ce6SxfVB.jpg] [Bild: 8QNUizc4.jpg] [Bild: PCjAP0xR.jpg]

[Bild: ZcprWYar.jpg] [Bild: 7J6RDoiW.jpg] [Bild: YQKfYfjz.jpg]


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - schuhlover - 13.01.2013

Musst halt die Stiefeln vorsichtig Stück für Stück durch Tragen weiten Winking-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 13.01.2013

Oder meine Waden müssen dünner werden...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - wet_chucks - 08.03.2013

gymshoelover schrieb:Oder meine Waden müssen dünner werden...thinking thinking Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Du kannst mit einer guten Trainingsanleitung viele neue Freunde und Anhänger gewinnen!


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - gymshoelover - 21.04.2014

Nach langer Zeit hat sich in Gummistiefelland wieder was getan, Gießwein-Gummistiefel im "Hüsli"-Look... Grinning-face Grinning-face Grinning-face

[Bild: f59e10322107495.jpg] [Bild: 620e3d322107500.jpg] [Bild: 9b1ad3322107502.jpg]


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - Saxon16 - 21.04.2014

Sehr schöne Gummistiefel, habe ich so auch noch nicht gesehen Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - schuhlover - 21.04.2014

Typisches Schweizer Motiv würd ich sagen Grinning-face Grinning-face Grinning-face


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - Saxon16 - 21.04.2014

Ach ja jetzt wo du es sagst, erinnert mich das irgendwie an Toilettenhäuschen Türen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Gymshoe's Gummistiefelsammlung - pauline - 21.04.2014

schuhlover schrieb:Typisches Schweizer Motiv würd ich sagen Grinning-face Grinning-face Grinning-face

Die send halt härzig!

(Sowas hatte ich zwar in der Schweiz nie gesehen)